Mandatsleiter / Mandatsleiterin Treuhand in Liestal
Stellenbeschreibung
Gehalt
CHF 110’000 - CHF 130’000 pro Jahr
Anstellungsart
Pensum: 90-100%
100%
Arbeitsort
4410 Liestal, BL
Vollständige Stellenbeschreibung
Streben Sie nach Verantwortung und Vielfalt in der Treuhandbranche? Entdecken Sie eine Position mit Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten!
Ein etabliertes Beratungsunternehmen im Bereich Treuhand, Steuern und Unternehmensberatung bietet massgeschneiderte Lösungen für KMU und Privatpersonen. Mit einem Fokus auf Qualität, Vertrauen und Innovation pflegt das Unternehmen eine offene Unternehmenskultur und fördert kontinuierliche Weiterentwicklung. Mitarbeitende profitieren von modernen Arbeitsbedingungen, flexiblen Arbeitszeiten und attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten. Aktuell wird eine erfahrene Persönlichkeit gesucht, die Verantwortung für anspruchsvolle Mandate übernimmt und aktiv zur Weiterentwicklung des Unternehmens beiträgt. Ein kollegiales Team und ein inspirierendes Arbeitsumfeld unterstützen Ihre berufliche Entfaltung.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Sie übernehmen die Mandatsverantwortung für komplexe Kundenbuchhaltungen und Steuerangelegenheiten, wobei Sie sowohl intern als auch vor Ort beim Kunden tätig sind
Verantwortung für die Lohnbuchhaltung sowie Erstellung von Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen
Aktive Mitarbeit bei Unternehmensberatungen, Umstrukturierungen und der fachlichen Weiterentwicklung von Sachbearbeitenden
Führen von Finanzbuchhaltungen inklusive Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Begleitung von Revisionen
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Sie verfügen über einen Fachausweis im Bereich Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen oder bringen langjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position mit
Weiterbildungen im Bereich Rechnungslegung, Controlling oder Steuerberatung sind von Vorteil und unterstützen Ihre fachliche Kompetenz
Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Treuhandsoftware wie Abacus und Steuersoftware wie Dr. Tax sowie sicherer Umgang mit MS Office
Sie zeichnen sich durch eine strukturierte Arbeitsweise, hohe Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit aus und bringen eine digitale Affinität mit
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Ein modernes Arbeitsumfeld mit grosszügigen Arbeitsplätzen
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen inklusive flexiblen Arbeitszeiten
Persönliche Weiterentwicklung durch interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie aktive Mitgestaltung des Unternehmens
Ein dynamisches, kollegiales Team, das Wert auf Verantwortung, Vertrauen und gemeinsame Erfolge legt
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Baselland.
Kontakt: Sina Borer, s.borer@careerplus.ch, +41 61 205 42 00 ID: 668069
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4.84.8 von 5 Sternen
4410 Liestal, BL
CHF 110’000 - CHF 130’000 pro Jahr - 100%, Pensum: 90-100%
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1995 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Recht
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Liestal (BL)