Mandatsleiter oder ambitionierten Sachbearbeiter Treuhand (w/m/d) 60% - 100%
Aufgabengebiet
• Sie führen selbständig Kundenbuchhaltungen einschliesslich Erstellung von Jahresabschlüssen und Bearbeitung von Steuererklärungen
• Erstellen von MWST-Abrechnungen
• Führen von Lohnbuchhaltungen und Lohnadministration unserer Kunden
• Sie unterstützen Ihre Kunden proaktiv durch eine unternehmerisch orientierte, fachkundige Treuhanderatung
• Mittel- bis langfristig bauen Sie sich Ihren eigenen Kundenstamm auf (Akquise)
Ihre Stärken und Erfahrungen
• Erfahrung in der Treuhandbrache und/oder eidg. FA Treuhand oder eidg. FA im Finanz- und Rechnungswesen, oder in Ausbildung dazu resp. Ausbildung geplant
• Ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
• Selbständige Arbeitsweise und gutes vernetztes Denken
• Flexibilität, Loyalität, Integrität und Belastbarkeit
• Erfahrung mit den Programmen Abacus, SAP & Bexio von Vorteil
• Stilsicheres Deutsch, Fremdsprachen (E/F) von Vorteil
Chancen
• Attraktive Anstellungsbedingungen, viele Freiheiten hinsichtlich Einteilung der Arbeitszeiten
• Professionelle und zugleich kollegiale Zusammenarbeit im Team
• Verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Auf einen Blick
Veröffentlicht:
05 April 2024
Pensum:
60 – 100%
Vertrag:
Festanstellung
Lohn:
CHF 90 000 min. /Jahr
Sprache:
Deutsch (Fortgeschritten), Englisch (Fortgeschritten)
Arbeitsort:
Firma: HPM Partners AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Kloten (ZH)