Mandatsleiter / Treuhänder mit eidg. Fachausweis 80-100% (w/m)

Zur Bewirtschaftung unseres umfassenden und attraktiven Kundenportfolio brauchen wir Unterstützung. Wir bieten dir ein dynamisches Arbeitsumfeld mit digitalisierten Prozessen und neusten Programmen. Für unsere breite Kundenbasis dürfen wir vielseitige Aufgaben in den Hauptbereichen Treuhand, Rechnungswesen und Steuern erledigen. Unser junges, kollegiales und kompetentes Team freut sich auf ein zuverlässiges und proaktives neues Mitglied. Eine stetige Verbesserung und Weiterentwicklung ist uns sehr wichtig und so unterstützen wir dich auch gerne bei Weiterbildungen im Treuhandbereich.

Deine Tätigkeit

Eigenständige Kundenbetreuung
Selbständige Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen inkl. Abschlusserstellung
Erstellung von MWST-Abrechnungen und –administration (CH)
Ausarbeitung von Steuererklärungen von natürlichen und juristischen Personen
Erstellen von Reports, Liquiditätsplänen und Unternehmensanalysen
Mithilfe bei Gründungen / Umstrukturierungen / Liquidationen

Dein Profil

Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung (Profil M oder E oder gleichwertiges)
Abgeschlossene oder kurz vor Abschluss stehende Ausbildung zum Treuhänder mit
eidg. Fachausweis oder ähnlicher Weiterbildung
Erfahrung in Rechnungs-, Personal-, oder Steuerwesen
Selbständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
Unternehmerisches, pflichtbewusstes, flexibles und teamorientiertes Handeln

Als mittelgrosses Unternehmen mit Kompetenzen in den Bereichen Treuhand, Steuern, Personaladministartion, Revision und Immobilien haben wir die perfekten Voraussetzungen, um unsere Kunden kompetent und effizient zu beraten. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Unterlagen inkl. Lebenslauf und Foto via E-Mail an oder per Post an Jürg Balmer Steuerberatung und Treuhand AG, Melanie Lang persönlich, Lilienweg 8, 6010 Kriens.

Sachbearbeiter/in Treuhand (80 – 100 %)

Zur Ergänzung unseres Teams in Kriens suchen wir eine/n junge/n Sachbearbeiter/in Treuhand!

Wir bieten dir ein dynamisches Arbeitsumfeld mit digitalisierten Prozessen und neusten Programmen. Für unsere breite Kundenbasis dürfen wir vielseitige Aufgaben in den Hauptbereichen Treuhand, Rechnungswesen und Steuern erledigen. Unser junges, kollegiales und kompetentes Team freut sich auf ein zuverlässiges und proaktives neues Mitglied. Eine stetige Verbesserung und Weiterentwicklung ist uns sehr wichtig und so unterstützen wir dich auch gerne bei Weiterbildungen im Treuhandbereich.

Deine Tätigkeit

Unterstützung der Mandatsleiter/innen bei der Abwicklung von Lohn- und Finanzbuchhaltungen
Vorbereiten von MWST-Abrechnungen und –administration (CH)
Vorbereiten von Steuererklärungen von natürlichen und juristischen Personen
Zahlungsverkehr organisieren
Erstellen von Reports, Liquiditätsplänen und Unternehmensanalysen
Mithilfe bei Gründungen / Umstrukturierungen / Liquidationen

Dein Profil

Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung (Profil M oder E oder gleichwertiges)
Erfahrung in Rechnungs-, Personal-, oder Steuerwesen
Selbständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
Flexibles und teamorientiertes Handeln
kommunikativ und korrespondenzsicher (deutsch) in Wort und Schrift

Als mittelgrosses Unternehmen mit Kompetenzen in den Bereichen Treuhand, Steuern, Personaladministration, Revision und Immobilien haben wir die perfekten Voraussetzungen, um unsere Kunden kompetent und effizient zu beraten. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Unterlagen inkl. Lebenslauf und Foto via E-Mail an oder per Post an Jürg Balmer Steuerberatung und Treuhand AG, Melanie Lang persönlich, Lilienweg 8, 6010 Kriens.

Keine der angebotenen Stellen entspricht deinem Profil? Kein Problem, wir suchen laufend nach passenden Leuten für unser Team und freuen uns über deine Initiativbewerbung.

Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen an:

Firma: JÜRG BALMER STEUERBERATUNG UND TREUHAND AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Kastanienbaum (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.04.2024

powered by: workpool.jobs