Mandatsleiter Treuhand 60 - 100% (m/w/d) in Zürich

Unser Kunde sucht eine offene, flexible und analytisch denkende Persönlichkeit mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten. Du verfügst über einen eidg. Fachausweis in Rechnungswesen oder Treuhand und/oder einen Hochschulabschluss im Bereich Finanzen/Rechnungswesen. Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung/Treuhand sowie Abschlusssicherheit nach OR sind für diese Position unerlässlich. Einschlägige Erfahrung im Lohnwesen rundet dein Profil ab. Sehr gute MS Office Kenntnisse werden vorausgesetzt, idealerweise bringst du auch Erfahrung mit der Bexio Software mit und bist digitalaffin. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse komplettieren dein Profil.

Spezielles

Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mit spannenden Herausforderungen

Attraktive Anstellungsbedingungen

Moderner Arbeitsplatz

Ein kollegiales Team freut sich auf deine Unterstützung

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich Steuern und Treuhand.
Beschreibung

Als Mandatsleiter Treuhand bist du für die selbständige und fachliche Führung der Finanzbuchhaltungen der Klienten verantwortlich. Du fungierst als kompetente Ansprechperson für interne und externe Anfragen zur Finanzbuchhaltung. Zu deinen Aufgaben gehören das Erstellen von MWST- und Sozialversicherungsabrechnungen, Steuererklärungen für sämtliche Steuerarten sowie die Erstellung von Jahresrechnungen. Zudem arbeitest du aktiv bei spannenden Kundenprojekten wie Umstrukturierungen, Neugründungen und Liquidationen mit und begleitest Steuer-, AHV- und MWST-Revisionen.

Erfahrungen

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.10.2025

powered by: workpool.jobs