Mandatsleiter Treuhand (m/w/d) 70 – 100 % in Chur
Unsere Mandantin
ist eine branchenspezifische Treuhand- und Beratungsunternehmung mit mehreren Standorten in der ganzen Schweiz. Im Rahmen einer Nachfolgeregelung wird eine teamfähige, verlässliche und kundenorientierte Persönlichkeit gesucht.
Die Hauptaufgaben
Als Stv. Standortleiter sind sie für die personelle, organisatorische und fachliche Führung des Teams verantwortlich, betreuen ein vielseitiges Kundenportfolio mit den klassischen Treuhandaufgaben und führen Beratungsmandate aus. Des Weiteren helfen Sie mit, die bestehenden Prozesse zu optimieren und können sich dabei auf einen starken zentralen Fachsupport verlassen.
Ihr Rucksack
Für diese Position wird ein eidg. Fachausweis im Treuhandwesen und/oder eine höhere Weiterbildung im Bereich Wirtschaftsprüfung oder Steuerberatung vorausgesetzt. Ausserdem sollten Sie über mehrjährige Erfahrung im Treuhandwesen sowie über Teamleitungskompetenzen verfügen. Darüber hinaus ist eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie unternehmerisches Denken und Handeln von grosser Bedeutung.
Benefits
Es erwartet Sie ein verlässliches Team, zeitgemässe Anstellungsbedingungen sowie die Möglichkeit, einen Tag pro Woche im Homeoffice zu arbeiten.
Ihre Kontaktperson
Lorena Berther
Personalberaterin Chur
081 257 15 00
Chur
Müntener & Thomas
Personal- und Unternehmensberatung AG
Hartbertstrasse 9
CH-7000 Chur
Telefon +41 81 257 15 00
info.chur@mt-jobs.ch
Nummer: 1878
Mandatsleiter Treuhand (m/w/d) 70 – 100 %
Stv. Standortleitung
Raum Chur
Firma: Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 70 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Chur (GR)