Mandatsleiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in Lachen (SZ)

Unser Kunde sucht eine Person mit:

Berufserfahrung im Treuhandbereich (zwingend erforderlich)

Abgeschlossener Weiterbildung im Treuhandbereich

Freude an der Digitalisierung und innovativen Lösungen

Dienstleistungsorientierter und diskreter Persönlichkeit

Stilsicherem Deutsch in Wort und Schrift

Englischkenntnissen (von Vorteil)

Anwenderkenntnissen in Dr. Tax, ABACUS und Bexio

Selbstständiger, teamfähiger Arbeitsweise und unternehmerischem Denken

Was sind meine Vorteile?

Unser Kunde bietet dir:

5 Wochen Ferien

Interessante, vielseitige und weitgehend selbstständige Tätigkeiten

Moderne Technologie und digitale Arbeitsumgebung

Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance

Unterstützung bei Weiterbildungen und Lehrgängen

Sehr gute Sozialversicherungskonditionen

Anerkennung deiner bisherigen Anstellungsdauer

Unkomplizierten Bezug von unbezahlten Ferientagen

40-Stunden-Arbeitswoche

Ein Geburtstagsgeschenk ;)

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde ist ein modernes Treuhandunternehmen, das grossen Wert auf Digitalisierung und innovative Lösungen legt. Mit einem vielfältigen Kundenportfolio aus internationalen und regionalen Mandaten bietet das Unternehmen ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Teamgeist, Flexibilität und der Förderung der persönlichen und beruflichen Entwicklung der Mitarbeitenden.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Arbeitsort
Lachen

Vakanz-Nummer
VA-RX8-WFG

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein modernes Treuhandunternehmen, das grossen Wert auf Digitalisierung und innovative Lösungen legt. Mit einem vielfältigen Kundenportfolio aus internationalen und regionalen Mandaten bietet das Unternehmen ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Teamgeist, Flexibilität und der Förderung der persönlichen und beruflichen Entwicklung der Mitarbeitenden.

Arbeitsort

Lachen

Erfahrungen

Unser Kunde sucht eine Person mit:

Berufserfahrung im Treuhandbereich (zwingend erforderlich)

Abgeschlossener Weiterbildung im Treuhandbereich

Freude an der Digitalisierung und innovativen Lösungen

Dienstleistungsorientierter und diskreter Persönlichkeit

Stilsicherem Deutsch in Wort und Schrift

Englischkenntnissen (von Vorteil)

Anwenderkenntnissen in Dr. Tax, ABACUS und Bexio

Selbstständiger, teamfähiger Arbeitsweise und unternehmerischem Denken

Vakanz-Nummer

VA-RX8-WFG

Anstellung

Festanstellung

Email

a.garn@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?

Als Mandatsleiter/in Digitales Treuhand (80-100%) in Altendorf bist du für die Betreuung eines vielfältigen Kundenportfolios zuständig. Du begleitest Kunden beim Aufsetzen neuer Buchhaltungssysteme und unterstützt sie bei der Digitalisierung ihrer Prozesse. Zu deinen Aufgaben gehören das Führen komplexer Finanz- und Lohnbuchhaltungen, das Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen inklusive MWST-Abrechnungen sowie das Anfertigen von Steuererklärungen. Du berätst unsere Kunden kompetent und führst selbstständig Abschlussbesprechungen durch. Deine Kundschaft umfasst sowohl Mandate mit internationalem Bezug als auch regionale KMUs.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Lachen (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.09.2025

powered by: workpool.jobs