Mandatsleiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in Lachen (SZ)
Unser Kunde sucht eine Person mit:
Berufserfahrung im Treuhandbereich (zwingend erforderlich)
Abgeschlossener Weiterbildung im Treuhandbereich
Freude an der Digitalisierung und innovativen Lösungen
Dienstleistungsorientierter und diskreter Persönlichkeit
Stilsicherem Deutsch in Wort und Schrift
Englischkenntnissen (von Vorteil)
Anwenderkenntnissen in Dr. Tax, ABACUS und Bexio
Selbstständiger, teamfähiger Arbeitsweise und unternehmerischem Denken
Was sind meine Vorteile?
Unser Kunde bietet dir:
5 Wochen Ferien
Interessante, vielseitige und weitgehend selbstständige Tätigkeiten
Moderne Technologie und digitale Arbeitsumgebung
Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance
Unterstützung bei Weiterbildungen und Lehrgängen
Sehr gute Sozialversicherungskonditionen
Anerkennung deiner bisherigen Anstellungsdauer
Unkomplizierten Bezug von unbezahlten Ferientagen
40-Stunden-Arbeitswoche
Ein Geburtstagsgeschenk ;)
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein modernes Treuhandunternehmen, das grossen Wert auf Digitalisierung und innovative Lösungen legt. Mit einem vielfältigen Kundenportfolio aus internationalen und regionalen Mandaten bietet das Unternehmen ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Teamgeist, Flexibilität und der Förderung der persönlichen und beruflichen Entwicklung der Mitarbeitenden.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Lachen
Vakanz-Nummer
VA-RX8-WFG
About the company
Human resources / Personnel services
120 employees
Key information
Publication date:22 September 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Native language)
Place of work:Lachen
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Was ist meine Funktion?
Als Mandatsleiter/in Digitales Treuhand (80-100%) in Altendorf bist du für die Betreuung eines vielfältigen Kundenportfolios zuständig. Du begleitest Kunden beim Aufsetzen neuer Buchhaltungssysteme und unterstützt sie bei der Digitalisierung ihrer Prozesse. Zu deinen Aufgaben gehören das Führen komplexer Finanz- und Lohnbuchhaltungen, das Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen inklusive MWST-Abrechnungen sowie das Anfertigen von Steuererklärungen. Du berätst unsere Kunden kompetent und führst selbstständig Abschlussbesprechungen durch. Deine Kundschaft umfasst sowohl Mandate mit internationalem Bezug als auch regionale KMUs.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Lachen (SZ)