Mandatsleiter Treuhand (w/m/d) 80-100% in Zürich

ARBEITEN BEI BDO BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.
KARRIERESPRUNG IN DER BERATUNG Möchtest du Teil dieses aufregenden Wandels sein, dich entfalten und aktiv mitgestalten? Dann werde Teil unseres dynamischen Treuhand-Teams in Zürich.
Gerne auch in Teilzeit mit einem Pensum ab 40%. DAS BEWEGST DU
Du berätst unsere Kunden in vielfältigen Fragenstellungen rund um Finanz- und Lohnbuchhaltung, Steuern und Sozialversicherungen Du koordinierst und kontrollierst die Abwicklung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, MWST-Abrechnungen, Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie Steuererklärungen Du unterstützt und coachst die Sachbearbeitenden, die dir in deinen Mandaten zugeteilt sind und bringst sie in ihrer beruflichen Entwicklung weiter Du wirkst beim Ausbau von neuen Geschäftsbeziehungen aktiv mit und unterstützt unsere Kunden mit Hilfe von abwechslungsreichen, temporären Stellvertretungsmandaten
DAMIT GELINGT ES DIR
Du legst Wert auf nachhaltiges Mandatsmanagement und überzeugst unsere Kunden mit deinem positiven Auftreten, deiner Fachkompetenz und deiner lösungsorientierten Art Du übernimmst gerne Verantwortung, erkennst die Bedürfnisse der Kunden und kannst dich schnell in neue Fragestellungen einarbeiten Du zeichnest dich besonders durch deine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Flexibilität und spürbares Engagement aus Du fühlst dich sowohl in einem lokalen wie auch in einem internationalen Umfeld wohl, deine Englischkenntnisse helfen dir dabei Vorzugsweise verfügst du über den Fachausweis Treuhand oder ein vergleichbares Diplom (z.B. Bachelor in Betriebsökonomie). Aber auch langjährige Praxiserfahrung mit Treuhand- und Lohndienstleistungen ermöglicht dir einen raschen Einstieg in die neue Aufgabe
WAS WIR BIETEN
Eine wertschätzende, familiäre Arbeitsatmosphäre und eine kollegiale und sympathische Zusammenarbeit in einem motivierten Team Möchtest du die Weiterbildung zum Eidg. Dipl. Treuhandexperten beginnen? Die Kosten übernimmt BDO und bei uns gilt: Weiterbildungszeit = Arbeitszeit Oder eines unserer zahlreichen internen Seminare, z.B. zum Thema "Bewegungs- und Ernährungsmanagement" besuchen? Bei uns gibt es 100% Nettolohnfortzahlung (während max. 2 Jahren) bei Krankheit oder Unfall BDO übernimmt die NBU- sowie die KTG-Prämie und du hast keinen Koordinationsabzug im BVG Jahresarbeitszeit mit Möglichkeit zur Kompensation von Mehrstunden Von BDO subventionierte ÖV-Tickets Arbeiten im Home-Office oder an deinem modernen und ruhigen Arbeitsplatz an zentraler Lage Eine Dachterrasse mit 360° Blick aufs lebendige Zürich-West
WERDE TEIL DER BDO FAMILIE
Eine kollegiale und sympathische Zusammenarbeit in einem gut eingespielten, motivierten Team Unterstützung deiner weiteren beruflichen Laufbahn bei BDO; sowohl «on-the-job» als auch mittels interner oder externer Weiterbildungen Attraktive Anstellungsbedingungen, flexibles Jahresarbeitszeitmodell und einen modernen Arbeitsplatz an zentraler Lage in Zürich West Eine gelebte Work-Life-Balance
DAMIT GELINGT ES IHNEN
Sie legen Wert auf ein nachhaltiges Mandatsmanagement und überzeugen unsere Kunden mit Ihrem gewinnenden Auftreten, Ihrer hohen Fachkompetenz und Ihrer lösungsorientierten, positiven Art Sie übernehmen gerne Verantwortung, erkennen die Bedürfnisse der Kunden und können sich rasch in neue Fragestellungen einarbeiten Sie punkten insbesondere mit Ihrer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung, Ihrer Flexibilität und Ihrem spürbaren Engagement Sie haben mehrjährige Praxiserfahrung im Treuhandbereich Vorzugsweise verfügen Sie über den Fachausweis Treuhand oder ein vergleichbares Diplom
WAS WIR BIETEN
Eine kollegiale und sympathische Zusammenarbeit in einem gut eingespielten, motivierten Team Unterstützung Ihrer weiteren beruflichen Laufbahn bei BDO; sowohl «on-the-job» als auch mittels interner oder externer Weiterbildungen Attraktive Anstellungsbedingungen, flexibles Jahresarbeitszeitmodell und einen modernen Arbeitsplatz an zentraler Lage in Zürich West Eine gelebte Work-Life-Balance
WERDEN SIE TEIL DER BDO FAMILIE Rhea Tyson HR-Bereichsverantwortliche 044 444 59 95 www.bdo.ch/karriere
Koller Ramona HR Business Partner +41 44 444 58 74 www.bdo.ch/karriere

Firma: BDO AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.04.2024

powered by: workpool.jobs