Mandatsleiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Stellenbeschreibung
Anstellungsart
Festanstellung
Arbeitsort
8050 Zürich, ZH
Vollständige Stellenbeschreibung
Was ist meine Funktion?
Sie betreuen selbstständig ein Portfolio von Treuhandmandaten im nationalen und internationalem Umfeld. Dabei beraten Sie die Kunden und führen deren Buchhaltungen. Weiter erstellen Sie die Zwischen- und Jahresabschlüsse inkl. Reportings. Weiter erstellen Sie die MwSt-Abrechnungen und führen auch die Lohnbuchhaltung.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Für diese verantwortungsvolle Aufgabe benötigen Sie den eidg. Fachausweis Treuhand sowie mehrjährige Erfahrungen im Führen von Kundenbuchhaltungen inkl. Abschlüsse, MwSt. Abrechnungen sowie Lohnbuchhaltung. Neben stilsicheren Deutschkenntnissen benötigen Sie auch gute Englischkenntnisse. Wir wenden uns an eine teamfähige und flexible Persönlichkeit.
Was sind meine Vorteile?
Spannende Projekte
Interessante Mandate
Kollegiales Team
Home-Office Möglichkeiten
Grosszügige Unterstützung bei Weiterbildungen
Topmoderne Büros
Was zeichnet das Unternehmen aus?
International tätige Treuhandunternehmung.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nr
V-U7M-C2P
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
3.83.8 von 5 Sternen
8050 Zürich, ZH
Festanstellung
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1981 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 100 Mio. bis 500 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)