Mandatsleiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in Zürich

Stellenbeschreibung

Anstellungsart

Festanstellung

Arbeitsort

8050 Zürich, ZH

Vollständige Stellenbeschreibung

Was ist meine Funktion?

Sie betreuen selbstständig ein Portfolio von Treuhandmandaten im nationalen und internationalem Umfeld. Dabei beraten Sie die Kunden und führen deren Buchhaltungen. Weiter erstellen Sie die Zwischen- und Jahresabschlüsse inkl. Reportings. Weiter erstellen Sie die MwSt-Abrechnungen und führen auch die Lohnbuchhaltung.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Für diese verantwortungsvolle Aufgabe benötigen Sie den eidg. Fachausweis Treuhand sowie mehrjährige Erfahrungen im Führen von Kundenbuchhaltungen inkl. Abschlüsse, MwSt. Abrechnungen sowie Lohnbuchhaltung. Neben stilsicheren Deutschkenntnissen benötigen Sie auch gute Englischkenntnisse. Wir wenden uns an eine teamfähige und flexible Persönlichkeit.

Was sind meine Vorteile?

Spannende Projekte

Interessante Mandate

Kollegiales Team

Home-Office Möglichkeiten

Grosszügige Unterstützung bei Weiterbildungen

Topmoderne Büros

Was zeichnet das Unternehmen aus?

International tätige Treuhandunternehmung.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Arbeitsort
Zürich

Vakanz-Nr
V-U7M-C2P

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
3.83.8 von 5 Sternen

8050 Zürich, ZH

Festanstellung

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1981 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 100 Mio. bis 500 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.06.2025

powered by: workpool.jobs