Mandatsleiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in Zürich

Aufgaben

Beratung und Betreuung von Kunden
Eigenständige Verantwortung für Treuhandmandate
Selbstständige Durchführung von Buchhaltungen von A–Z
Abwicklung der Lohnbuchhaltungen inkl. Lohnadministration
Erstellung von Steuererklärungen

Qualifikation

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung zum Treuhänder mit eidg. Fachausweis
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Muttersprache Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse
Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office, Abacus)
Sie sind eine kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer effizienten und selbständigen Arbeitsweise
Sie verfügen über eine unternehmerische Denkweise, ein ausgeprägtes organisatorisches Flair und eine schnelle Auffassungsgabe

Noch ein paar Worte zum Schluss

Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.

Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.

Unternehmens-Details
Mandatsleiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d)

Personaldienstleistungen und -beratung

Zürich

Verifizierte Job-Anzeige

VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit

Vor Ort
Zu den Ersten gehören

Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Einleitung

Eintritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort: Zürich

Firma: Nydegger AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.08.2025

powered by: workpool.jobs