Mandatsleiter Treuhand 80 - 100% (w/m/d), Ref. 6658A in Zürich

Unsere Mandantin ist ein etabliertes, dynamisches Unternehmen im Bereich Wirtschaftsprüfung und Treuhand mit Sitz im Herzen von Zürich. Sie steht für Qualität, Fachkompetenz und Kundenorientierung. Nun erweitert sie ihr Leistungsspektrum und baut einen Treuhandbereich auf – ein zukunftsweisendes Projekt mit grossem Entwicklungspotenzial. Dafür suchen wir im Auftrag eine erfahrene, initiative Persönlichkeit als

Mandatsleiter Treuhand 80 - 100% (w/m/d), Ref. 6658A

Aufgabengebiet

Als Mandatsleiter übernehmen Sie eine zentrale Rolle beim Aufbau des neuen Treuhandbereichs. Sie bringen Ihre Expertise ein, gestalten Strukturen mit und betreuen eigenverantwortlich Mandate – vom KMU bis zu Tochtergesellschaften von Konzernen. Ihr Aufgabenfeld ist vielseitig und bietet viel Raum für Eigenverantwortung:

Aufbau, Entwicklung und fachliche Mitgestaltung des neuen Treuhandbereichs
Selbständige Führung von anspruchsvollen Kundenbuchhaltungen
Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen nach OR
Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Beratung der Kundschaft in betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Fragestellungen
Fachliche Begleitung von internen Prozessen und Systemen
Enge Zusammenarbeit mit dem Wirtschaftsprüfungs-Team

Ihre Stärken und Erfahrungen

Sie sind Treuhandprofi mit unternehmerischem Denken und dem Wunsch, Verantwortung zu übernehmen. Mit Ihrer strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsweise behalten Sie auch in dynamischen Phasen den Überblick.

Treuhänder mit eidg. Fachausweis oder vergleichbare Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in der Mandatsleitung im Treuhandbereich
Ausgeprägte Kundenorientierung und Beratungskompetenz
Gute Kenntnisse in gängigen Treuhand- und Buchhaltungsprogrammen
Selbständige, engagierte und teamorientierte Persönlichkeit
Freude am Aufbau, an Innovation und an interdisziplinärer Zusammenarbeit

Chance

Es erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum. Ein modernes, junges und fachkompetentes Team freut sich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.

Ihre Weiterbildung wird grosszügig unterstützt
Flexible Arbeitszeiten und ein ausgewogener Mix aus Home-Office und Präsenz vor Ort
Moderne Infrastruktur und attraktive Büros an zentraler Lage in Zürich

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form. Für Fragen steht Ihnen Anita Lampart gerne zur Verfügung. Bitte beachten Sie auch unsere weiteren Stellenangebote unter www.wetzel.ch .

Kontakt

Anita Lampart

E-Mail schreiben

Website

Firma: Wetzel Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.06.2025

powered by: workpool.jobs