Mandatsleiter Treuhand & Finanzen (m/w/d) 60% - 100% in Zürich

Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, möchten auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?Ein Treuhand- und Beratungsdienstleister mit Fokus auf eine spezifische Dienstleistungsbranche begleitet Unternehmen und bietet seinen Kunden unternehmerische Sicherheit und Qualität. Wir suchen für diese Firma eine proaktive und selbständige Persönlichkeit alsMandatsleiter Treuhand & Finanzen (m/w/d) 60% - 100%Das bieten wir dir

Attraktive Entlöhnung & Benefits: u.a. Verpflegungszulage von CHF 200
inklusive Homeoffice-Möglichkeiten
Kompensation von Überzeit und Überstunden
25 bis 27 Ferientage pro Jahr
Wertschätzende Atmosphäre
Weiterbildungsunterstützung: zeitlich wie auch finanziell
Abwechslungsreiche Aufgaben mit fachlicher und persönlicher Entwicklungsperspektive
Fachlicher Austausch & Teamevents für Zusammenhalt und frische Ideen

Die Anforderungen

Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen oder in der Finanzbuchhaltung mit Abschlussverantwortung
Ein Abschluss als Treuhänder:in mit FA oder in entsprechender Ausbildung dazu ist ein Muss
Du arbeitest eigenverantwortlich, effizient und strukturiert
Du hast Freude am direkten Kundenkontakt und bringst dich aktiv im Team ein
Du bist versiert im Umgang mit Abacus und MS Office und interessieren sich für moderne und digitale Arbeitsprozesse

Deine Aufgaben

Du führst Treuhandmandate für AGs, GmbHs und Einzelfirmen eigenständig und mit hohem Qualitätsanspruch
Jahres- und Zwischenabschlüsse sind bei dir in den besten Händen
Lohn- und Sozialversicherungsprofi: Du betreust Lohnbuchhaltungen und kümmerst dich um sämtliche Sozialversicherungsabrechnungen
Steuererklärungen erstellst du routiniert und berätst unsere Kunden professionell
Du erstellst Mehrwertsteuerabrechnungen und führst Jahresendabstimmungen durch
Von der Firmengründung bis zur Liquidation stehst du unseren Kunden beratend zur Seite, inklusive Steuer- und Vorsorgeplanung
Du arbeitest an anspruchsvollen Mandaten wie Finanzierungen, Nachfolgeplanungen und Umstrukturierungen mit

Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.Gwattstrasse 17
8808 Pfäffikon/SZ
055 417 30 24Herr Michele Cafagna,VERBINDET MENSCH UND ARBEIT seit 1988Entspricht diese Ausschreibung nicht 100% Ihren Vorstellungen, freuen wir uns auch über Ihre Kontaktaufnahme.
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

Jetzt
Einfach bewerben

Zürichab sofort60-100Job- ID: 7244Das Unternehmen:Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte.

Firma: Personal Knobel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.08.2025

powered by: workpool.jobs