Mandatsleiter Treuhand & Finanzen (m/w/d) 60% - 100% in Zürich
Ein Treuhand- und Beratungsdienstleister mit Fokus auf eine spezifische Dienstleistungsbranche begleitet Unternehmen und bietet seinen Kunden unternehmerische Sicherheit und Qualität. Wir suchen für diese Firma eine proaktive und selbständige Persönlichkeit als
Das bieten wir dir
Attraktive Entlöhnung & Benefits: u.a. Verpflegungszulage von CHF 200
inklusive Homeoffice-Möglichkeiten
Kompensation von Überzeit und Überstunden
25 bis 27 Ferientage pro Jahr
Wertschätzende Atmosphäre
Weiterbildungsunterstützung: zeitlich wie auch finanziell
Abwechslungsreiche Aufgaben mit fachlicher und persönlicher Entwicklungsperspektive
Fachlicher Austausch & Teamevents für Zusammenhalt und frische Ideen
Die Anforderungen
Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen oder in der Finanzbuchhaltung mit Abschlussverantwortung
Ein Abschluss als Treuhänder:in mit FA oder in entsprechender Ausbildung dazu ist ein Muss
Du arbeitest eigenverantwortlich, effizient und strukturiert
Du hast Freude am direkten Kundenkontakt und bringst dich aktiv im Team ein
Du bist versiert im Umgang mit Abacus und MS Office und interessieren sich für moderne und digitale Arbeitsprozesse
Deine Aufgaben
Du führst Treuhandmandate für AGs, GmbHs und Einzelfirmen eigenständig und mit hohem Qualitätsanspruch
Jahres- und Zwischenabschlüsse sind bei dir in den besten Händen
Lohn- und Sozialversicherungsprofi: Du betreust Lohnbuchhaltungen und kümmerst dich um sämtliche Sozialversicherungsabrechnungen
Steuererklärungen erstellst du routiniert und berätst unsere Kunden professionell
Du erstellst Mehrwertsteuerabrechnungen und führst Jahresendabstimmungen durch
Von der Firmengründung bis zur Liquidation stehst du unseren Kunden beratend zur Seite, inklusive Steuer- und Vorsorgeplanung
Du arbeitest an anspruchsvollen Mandaten wie Finanzierungen, Nachfolgeplanungen und Umstrukturierungen mit
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
About company
Human resources / Personnel services
10 employees
Key information
Publication date:11 August 2025
Workload:60 – 100%
Contract type:Permanent position
Place of work:Zürich
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte.
Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, möchten auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?
Firma: Personal Knobel AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)