Mandatsleiter Treuhand / Mandatsleiterin Treuhand in Aarau

Dieses Unternehmen bietet in der Treuhand-, Steuer- und Business-Consulting-Branche spezialisierte Dienstleistungen an und zeichnet sich durch ein starkes internationales Netzwerk mit hohem Qualitätsanspruch aus. Es legt grossen Wert auf eine werteorientierte, dynamische Unternehmenskultur, geprägt von Kollegialität, Transparenz und langfristiger Kundenbindung. Als Arbeitgeber überzeugt es mit flexiblen Arbeitszeitmodellen, Homeoffice-Optionen und vielfältigen Weiterentwicklungschancen. Aktuell sucht das Unternehmen eine Fachperson als Mandatsleiter:in Treuhand 80-100%, die Verantwortung für die Führung der Finanzbuchhaltung, Erstellung der periodischen Abschlüsse, Lohnbuchhaltung und Steuermandate übernimmt. Dabei erwarten Sie abwechslungsreiche Tätigkeiten, hohe Eigenverantwortung und interdisziplinäre Zusammenarbeit. Zudem wird eine Umgebung geboten, die persönliche Entwicklung fördert - beispielsweise durch interne und externe Schulungen - sowie ein wertschätzendes, innovationsfreundliches Arbeitsumfeld.

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

Sie übernehmen die fachliche Leitung und Steuerung von Mandaten in der Finanz-, Lohn- und Steuerbuchhaltung, mit Schwerpunkt auf digitalen Prozessen, und stellen termin- und qualitätsgerechte Abschlüsse sicher
Die enge Betreuung eines vielseitigen Kundenportfolios sowie Aufbau und Pflege langfristiger Geschäftsbeziehungen gehören zu Ihren täglichen Aufgaben und fördern Ihre Beratungskompetenz
Sie coachen und unterstützen assistierende Teammitglieder in fachlichen Fragestellungen und tragen aktiv zur Weiterentwicklung des Teams sowie zum interdisziplinären Austausch bei
Sie wirken massgeblich bei der Einführung und Optimierung von ERP-Systemen und digitalen Treuhandlösungen mit und treiben so die Digitalisierung voran

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber:

Sie verfügen über eine Ausbildung auf Tertiärstufe (FH oder Uni) oder eine kaufmännische Grundausbildung und einen Abschluss einer höheren Fachausbildung (Treuhand, Finanz- und Rechnungswesen)
Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandbereich mit direktem Kundenkontakt bildet die ideale Grundlage für diese vielseitige Position
Sie bringen stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit und arbeiten routiniert mit MS Office und gängigen ERP-Systemen
Sie überzeugen durch eine starke Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit auf Augenhöhe und Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Jahresarbeitszeitregelung mit flexiblen Arbeitszeiten und klarer Kompensation von Überstunden
Homeoffice-Option sowie die Möglichkeit, unbezahlten Urlaub oder ein Sabbatical für eine Balance zwischen Beruf und Privatleben zu nutzen
Attraktive Ferienregelung (wahlweise 5-7 Wochen) und umfassende Absicherung bei Unfall und Krankheit
Sie profitieren von vielfältigen internen sowie externen Weiterbildungsangeboten
Modern ausgestatteter Arbeitsplatz in einem Team, das Innovation und persönliche Entwicklung aktiv lebt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Grossraum Aarau.
Kontakt: Seraj Blank, E-Mail schreiben, +41 62 205 55 15 ID: 669147

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Auf einen Blick

Veröffentlicht:24 Juni 2025

Pensum:80 – 100%

Vertragsart:Festanstellung

Sprache:Deutsch (Fortgeschritten)

Arbeitsort:Aarau

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Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Aarau (AG)

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Publikationsdatum: 24.06.2025

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