Mandatsleiter Treuhand / Mandatsleiterin Treuhand in Zürich
Für unseren Kunden, ein renommiertes und dynamisches Treuhand Unternehmen im Grossraum Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n Mandatsleiter:in 70-100%. Die Position ist in einem Try & Hire (ersten drei Monate temporär über careerplus, dann Übernahme in Festanstellung) zu besetzen. Als Mandatsleiter:in übernehmen Sie die Verantwortung für ein vielseitiges Mandatsportfolio und stellen die Beratung und Betreuung der Mandanten sicher.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Als direkte Ansprechperson in allen Treuhandfragen betreuen und beraten Sie eigenständig Ihre Mandanten
Bei der Akquise neuer Mandate sowie bei der Repräsentation des Unternehmens nehmen Sie eine zentrale Rolle ein
Sie erstellen und überprüfen die Jahresabschlüsse, Steuerdeklarationen und betriebswirtschaftlichen Auswertungen
Zudem fällt die Führung und Entwicklung eines kleinen Teams von Treuhandsachbearbeitern ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet (optional)
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Für diese Funktion besitzen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie die Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis, Expert:in Rechnungslegung Controlling oder Wirtschaftsprüfer:in
Sie bringen mehrjährige Erfahrung als Mandatsleiter:in mit und besitzen fundierte Kenntnisse in Rechnungswesen und Steuern
Im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie Abacus sind Sie sicher
Deutsch sprechen Sie fliessend. Jede weitere Sprache ist von Vorteil
Ihre selbstständige, dienstleistungsorientierte Arbeitsweise und Begeisterung für die professionelle Beratung und Betreuung von Mandanten heben Sie von anderen ab
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit eigenem Mandatsportfolio und viel Entscheidungsspielraum
Flexible Arbeitsmodelle mit der Möglichkeit auf Home-Office
Ein attraktives Vergütungspaket inklusive marktgerechtem Gehalt und umfassenden Sozialleistungen
Ein Arbeitsumfeld, das von Respekt und Teamgeist lebt und Ihre berufliche Entwicklung aktiv unterstützt
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)