Mandatsleiter Treuhand und Revision 70 - 90% (m/w/d) in Bern
Selbstständige Beratung und Betreuung der Mandanten im Bereich Rechnungswesen, Steuern, Revision und Unternehmensberatung
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Sie verfügen idealerweise über ein Diplom als Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis oder als Fachmann/frau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis. Alternativ besitzen Sie ein Diplom als dipl. Treuhandexperte/in, dipl. Wirtschaftsprüfer/in oder dipl. Steuerexperte/in. Ihre Sprachkenntnisse umfassen Deutsch, Französisch und Englisch. Selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten ist für Sie selbstverständlich. Sie zeigen sich flexibel und sind hilfsbereit sowie freundlich im Umgang mit Kunden.
Was sind meine Vorteile?
Gut ausgestatteter Arbeitsplatz in der Nähe des Stadtzentrums von Bern
Gute Entlöhnung
Unterstützung bei allfälligen Weiterbildungen
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser renommierter Kunde kann stolz auf eine mehr als 30-jährige Expertise in der Treuhandbranche zurückblicken. Mit Leidenschaft und Hingabe betreut er sowohl national als auch international agierende Unternehmen.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B2 - Sehr Gut
Französisch: B2 - Sehr Gut
Vakanz-Nummer
DBY-BNR
Filip Gligorijevic
+41 31 370 80 83
Bewerben
Universal-Job Bern
Papiermühlestrasse 71
3004 Bern
Job-Alarm
vor etwa 1 Monat | DBY-BNR
Mandatsleiter Treuhand und Revision 70 - 90% (m/w/d)
Ort
Bern
Anstellung
Festanstellung
70-90%
Start
nach Vereinbarung
Bewerben
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 70 - 90%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Bern (BE)