Mandatsleiter Treuhand und Revision 70 - 90% (m/w/d) in Bern

Selbstständige Beratung und Betreuung der Mandanten im Bereich Rechnungswesen, Steuern, Revision und Unternehmensberatung

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Sie verfügen idealerweise über ein Diplom als Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis oder als Fachmann/frau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis. Alternativ besitzen Sie ein Diplom als dipl. Treuhandexperte/in, dipl. Wirtschaftsprüfer/in oder dipl. Steuerexperte/in. Ihre Sprachkenntnisse umfassen Deutsch, Französisch und Englisch. Selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten ist für Sie selbstverständlich. Sie zeigen sich flexibel und sind hilfsbereit sowie freundlich im Umgang mit Kunden.

Was sind meine Vorteile?

Gut ausgestatteter Arbeitsplatz in der Nähe des Stadtzentrums von Bern

Gute Entlöhnung

Unterstützung bei allfälligen Weiterbildungen

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser renommierter Kunde kann stolz auf eine mehr als 30-jährige Expertise in der Treuhandbranche zurückblicken. Mit Leidenschaft und Hingabe betreut er sowohl national als auch international agierende Unternehmen.

Sprachen

Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Englisch: B2 - Sehr Gut

Französisch: B2 - Sehr Gut

Vakanz-Nummer

DBY-BNR

Filip Gligorijevic

+41 31 370 80 83

Bewerben

Universal-Job Bern
Papiermühlestrasse 71
3004 Bern

Job-Alarm
vor etwa 1 Monat | DBY-BNR

Mandatsleiter Treuhand und Revision 70 - 90% (m/w/d)

Ort

Bern

Anstellung

Festanstellung
70-90%

Start

nach Vereinbarung

Bewerben

Was ist meine Funktion?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
70 - 90%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.04.2024

powered by: workpool.jobs