MandatsleiterIn oder ambitionierte/r SachbearbeiterIn Treuhand 50-80%
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Für ein kleineres, regionales Treuhandunternehmen suchen wir eine/n
Region
Region Bülach (Zürcher Unterland / Limmattal)
Bereich
Dienstleistungen allgemein
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Selbstständige Führung von Kundenbuchhaltungen
Erstellen / Vorbereiten von Jahresabschlüssen
Erarbeiten von Steuererklärungen
Erstellung von MWST-Abrechnungen
Durchführung von Lohnbuchhaltungen und Lohnadministration für Kunden
Proaktive, unternehmerisch orientierte Treuhandberatung zur Unterstützung der Kunden
Mithilfe beim weiteren Auf- und Ausbau der Unternehmung
Ihr Profil
Fachausweis Treuhand oder eidg. Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen, oder in Ausbildung dazu resp. Ausbildung geplant
Erfahrung in der Treuhandbranche
Selbständige ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
Vernetztes Denken
Flexibilität, Loyalität, Integrität und Belastbarkeit
Erfahrung mit den Programmen Abacus und Bexio von Vorteil
Stilsicheres Deutsch, Fremdsprachen sind von Vorteil
Stellenprozent
60% - 100%
Kontaktperson
Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-115043-3-1
Firma: SCHÖPFER AG ZUG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Bülach (ZH)