MandatsleiterIn oder ambitionierte/r SachbearbeiterIn Treuhand 50-80%

40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.

Für ein kleineres, regionales Treuhandunternehmen suchen wir eine/n

Region

Region Bülach (Zürcher Unterland / Limmattal)

Bereich

Dienstleistungen allgemein

Stellenantritt

sofort oder nach Vereinbarung

Ihre Hauptaufgaben

Selbstständige Führung von Kundenbuchhaltungen
Erstellen / Vorbereiten von Jahresabschlüssen
Erarbeiten von Steuererklärungen
Erstellung von MWST-Abrechnungen
Durchführung von Lohnbuchhaltungen und Lohnadministration für Kunden
Proaktive, unternehmerisch orientierte Treuhandberatung zur Unterstützung der Kunden
Mithilfe beim weiteren Auf- und Ausbau der Unternehmung

Ihr Profil

Fachausweis Treuhand oder eidg. Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen, oder in Ausbildung dazu resp. Ausbildung geplant
Erfahrung in der Treuhandbranche
Selbständige ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
Vernetztes Denken
Flexibilität, Loyalität, Integrität und Belastbarkeit
Erfahrung mit den Programmen Abacus und Bexio von Vorteil
Stilsicheres Deutsch, Fremdsprachen sind von Vorteil

Stellenprozent

60% - 100%

Kontaktperson

Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar

christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer

1377-115043-3-1

Firma: SCHÖPFER AG ZUG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Bülach (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.07.2025

powered by: workpool.jobs