MandatsleiterIn Treuhand (w/m/d) 60 - 100% in Luzern
Für unseren Kunden, ein etabliertes und angesehenes Treuhandunternehmen, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und erfahrene Persönlichkeit als
MandatsleiterIn Treuhand (w/m/d) 60 - 100%
Ihre Aufgaben - vielseitig und verantwortungsvoll:
Durchführung von Abschlussprüfungen nach schweizerischem Obligationenrecht (eingeschränkte Revisionen)
Mitwirkung bei Prüfungen im Rahmen von Gründungen, Kapitalveränderungen und weiteren gesellschaftsrechtlichen Vorgängen
Fachliche Betreuung eines eigenen Kundenportfolios in finanziellen, betriebswirtschaftlichen und steuerrechtlichen Fragestellungen
Verantwortung für Finanz- und Lohnbuchhaltungen inkl. Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Bearbeitung und Kontrolle von MWST- sowie Sozialversicherungsabrechnungen
Das bringen Sie mit - fachlich versiert, menschlich überzeugend:
Mehrjährige Berufserfahrung als Mandatsleiter:in im Treuhandwesen
Betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Abschluss als Eidg. dipl. Treuhänder:in und/oder Treuhandexperte:in
Zulassung als Revisor:in wünschenswert
Freude am direkten Kundenkontakt
IT-Affinität und idealerweise Erfahrung mit Abacus-Programmen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Das bieten sie - mehr als nur einen Arbeitsplatz:
Attraktive Anstellungsbedingungen und umfassende Sozialleistungen
Flexibles Arbeitszeitmodell für eine optimale Work-Life-Balance
Moderne und zentral gelegene Büroräumlichkeiten mit See-Blick und Top-Ausstattung
Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten und individuelle Entwicklungsperspektiven
Ein herzliches und unterstützendes Team - bei ihnen wird Teamwork gelebt! Freuen Sie sich ausserdem auf grossartige Teamevents und eine angenehme Arbeitsatmosphäre
Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Kontakt
Karina Raymundo
Spotted by jobs.ch
02.06.2025
60 - 100%
Fachverantwortung
Festanstellung
Prüfen, beraten, gestalten.
Sie sind Mandatsleiter:in mit fundierter Treuhanderfahrung, beraten Ihre Kund:innen ganzheitlich und finden auch bei komplexen finanziellen und rechtlichen Fragestellungen stets den passenden Lösungsweg? Wenn Sie zudem Erfahrung in Revisionen mitbringen, Eigenverantwortung schätzen und gerne im direkten Kundenkontakt stehen, bietet sich Ihnen hier eine spannende und vielseitige Herausforderung in einem modernen Treuhandumfeld im Herzen der Zentralschweiz.
Firma: JobCloud AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)