MandatsleiterIN Treuhand auf Expertenstufe in Zürich
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
gesucht für unsere Mandantin, eine alt eingesessene Treuhand, Revisions- und Beratungsunternehmung.
Region
oberer Zürichsee (Stadt Zürich / Zürichsee)
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Die Stelle ist sehr breit, gemischt mit Treuhand- und Revisionsaufgaben:
Betreuen von Treuhandmandaten
Aufbereiten / Reviews von Kundenbuchhaltungen
Begleitung und Beratung von Kunden mit eigener Buchführung
MWST
Abschlusserstellung und -gestaltung
Betreuen von Steuerkunden
Erarbeitung und Prüfen von Steuererklärungen (inkl. interkantonaler- und internationaler Steuerausscheidungen)
Prüfung der Steuerveranlagungen
Mitwirkung bei Steuerberatungen
Steuereinsprachen
Abschluss- und Steuerberatungen
Selbständige Führung von Lohnbuchhaltungen inkl. Lohnadministration
Startup-Beratungen
Nachfolgethemen
Umstrukturierungen
Transaktionen von Unternehmungen
Selbständige Aufarbeitung von Revisionsmandaten (eingeschränkte Revisionen)
Unterstützung des Mandatsleiters bei grösseren Revisionsmandaten
Ihr Profil
Sie bringen den Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis oder einen Uni-/FH-Abschluss mit und sind in Weiterbildung zu einem Expertendiplom oder bringen dieses bereits mit
Sie bringen einige Jahre Erfahrung im Treuhand- und/oder im Wirtschaftsprüfungsbereich mit
Sie sind eine dynamische, offene, motivierte und zielstrebige Persönlichkeit
Sie suchen eine spannende Herausforderung, bei der Sie gefordert und gefördert werden
Ihr Alter: 28 bis ca. 40 Jahre
Das bietet Ihnen unser Kunde:
Vielfältige und herausfordernde Mandate mit Verantwortung und eigenem Gestaltungsspielraum
Kollegiales Umfeld mit hoher fachlicher Qualität
Förderung Ihrer Weiterentwicklung inkl. fachlicher und persönlicher Perspektiven
Moderne Arbeitsprozesse & unterstützende Tools
Attraktive und faire Anstellungsbedingungen
Stellenprozent
100%
Kontaktperson
Schöpfer AG
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-110158-7-1
Firma: SCHÖPFER AG ZUG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)