MandatsleiterIN Treuhand und Revision 80-100% in Zürich
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Ein bestens etabliertes, langjähriges Treuhandunternehmen, welches eine breite Dienstleistungspalette anbietet. Es erwartet Sie ein kleineres, aufgestelltes Team und ein interessantes Portfolio an Mandaten.
Region
Raum Zürich (Stadt Zürich / Zürichsee)
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Betreuung und Beratung von Kunden im gesamten Treuhandbereich
Führen von Kundenbuchaltungen
Erstellen von Abschlüssen
Führen von Abschlussbesprechungen und -beratungen
Erstellung der Steuererklärung für Unternehmen
MWST-Abrechnungen
Mitwirkung bei eingeschränkten Revisionen
Ihr Profil
Sie bringen eine kaufm. Grundausbildung mit
Sie haben den Fachausweis für Treuhänder abgeschlossen oder bringen einen vergleichbaren Abschluss mit
Sie verfügen über einige Jahre Treuhanderfahrung
Sie sind eine positive, engagierte, aufgeschlossene und eigenverantwortliche Persönlichkeit
Deutsch ist Ihre Muttersprache und Ihre Englischkenntnisse sind auf sehr gutem Niveau
Stellenprozent
100%
Kontaktperson
Schöpfer AG
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-100374-1-1
Firma: SCHÖPFER AG ZUG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)