Mandatsleitung Treuhand (m/w/d) in Zürich
Ein Rocken Partner im Finanzdienstleistungsumfeld sucht eine erfahrene Fachperson mit Treuhand-Kompetenz, die Mandate eigenständig führt und Kundinnen und Kunden in sämtlichen finanziellen und steuerlichen Belangen unterstützt. Diese Position bietet viel Eigenverantwortung, direkten Kundenkontakt und die Möglichkeit, Prozesse aktiv mitzugestalten.
Verantwortung
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Finanz- oder Treuhandbereich
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion innerhalb eines Treuhandunternehmens
Fundierte Kenntnisse in der Buchführung, Lohnadministration und im Steuerwesen
Versierter Umgang mit gängigen ERP-Systemen (z. B. Abacus, Dr. Tax oder vergleichbar)
Exakte, effiziente und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Professionelles Auftreten, Teamfähigkeit und Freude an der Mandatsarbeit
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Qualifikationen
Selbständige Führung von Finanz- und Nebenbuchhaltungen für verschiedene Mandate
Bearbeitung der Lohnbuchhaltung und Personaladministration inklusive Deklarationen
Erstellung von MWST-Abrechnungen sowie Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen
Vorbereitung und Durchführung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Unterstützung bei komplexen Fragestellungen im Finanz-, Steuer- und Gesellschaftsrecht
Mitarbeit bei internen Projekten und Weiterentwicklung der Treuhandprozesse
Benefits
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Arbeitsort
Hufgasse 17
Kontakt
Benjamin Citaku,
+41443852179
ROCKEN® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine langhaltige und spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.
Rolle
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)