Marketing Assistant in Zürich

Unser Kunde, ein junges und dynamisches Unternehmen sucht Deine flexible Unterstützung bei vielseitigen administrativen und organisatorischen Aufgaben als Marketing Assistant

Arbeitsumfeld

Unser Kunde bietet Dir die Möglichkeit, Dich ambitioniert zu engagieren, Verantwortung zu übernehmen und Dich weiterzuentwickeln. Zudem erwartet Dich eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und einer unkomplizierten Du-Kultur.

Aufgaben

Erstellung von Auswertungen und Marketingstatistiken, sowie exaktes und selbständiges Erledigen von Korrespondenzen
Mit Reklamationen kannst du gut umgehen und je nachdem professionell weiterleiten
Kundenorientierung ist für dich das A und O, kleinere Projekte erarbeitest du selbständig und erledigst auch gerne Auswertungen und Marketingstatistiken
Im Weiteren betreust Du das Werbematerial, nimmst externe Anrufe entgegen und begrüsst Besucher zuvorkommend am Frontoffice.

Profil

Kauffrau, Kaufmann, Handelsschule oder gleichwertig
Weiterbildung im Bereich Marketing (Marketingfachfrau/-mann mit eidg. FA)
Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
sehr gute MS Office Kenntnisse zwingend

Bist du ein Allrounder und kannst über den Tellerrand hinausblicken und zudem Prioritäten setzen? Dann bist Du hier genau richtig!

info@beeyondpersonal.ch

Jetzt bewerben - wir freuen uns auf Sie.
Standort: Zürich

+41 76 687 05 77

80 - 100 % - M / W / D /Zürich

Marketing Assistant

Firma: BEEyond Personalberatung GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.04.2024

powered by: workpool.jobs