Marketing-AssistentIn 20-40% in Zürich

Wir freuen uns, für diese erfolgreiche und langfristig orientierte Unternehmung eine kreative und unternehmerisch denkende und handelnde Persönlichkeit (m/w) suchen zu dürfen.

Marketing-AssistentIn 20-40%

Dein Aufgabenbereich

Nach einer fundierten Einarbeitung übernimmst du die operative Umsetzung der Marketing-Aktivitäten mit Schwerpunkten im Social Media- und Online-Marketing. Dein Aufgabenbereich beinhaltet u.a.:

Erstellung und Redaktion von crossmedialem, zielgruppenspezifischem Content für die Website und die Social Media Kanäle, redaktionelle Beiträge und PR-Berichte, Fachartikel und Success Stories, Factsheets und Broschüren unter Einhaltung von CI/CD
Konzipierung, Koordination und Überwachung von Marketingmassnahmen bei externer Auftragsvergabe

Dein Profil

Nach deiner kaufmännischen oder technischen Grundausbildung hast du dich idealerweise in Marketing weitergebildet (Marketingfachmann/-frau, Online Marketing Fachmann-/frau o-ä). Du hast bereits eigene Marketing-Projekte realisiert und würdest gerne mehr Verantwortung übernehmen. Du darfst gerne noch an dieser Aufgabe wachsen. Ziel ist es, eine interne 360 Grad Marketing Position zu leben. Wenn du auch noch gerne hin und wieder bei den Projekten fotografierst oder filmst und die Eindrücke in Worte fasst, wäre es perfekt. Du bringst mit:

Grosse Lust, Eigeninitiative und Fachkompetenz selbständig ausleben zu dürfen
Organisierte und strukturierte Arbeitsweise
Flair für ansprechende Texte in deutscher und hin und wieder auch in englischer Sprache
Erfahrung mit Webpublishing und Grafik Programmen (Photoshop, InDesign, Illustrator u.a.)
Fundiertes Basiswissen in und über Social-Media-Kanäle insbesondere LinkedIn, Instagram etc.

Du weisst es zu schätzen, „dein Ding“ machen zu dürfen und dabei Teil eines kollegialen Teams zu sein. Du suchst nach einer interessanten und abwechslungsreichen Aufgabe und fühlst dich in einem agilen, dynamischen und nicht alltäglichen Umfeld wohl.

Unser Angebot

Unser Auftraggeber bietet dir die Möglichkeit, direkt und unkompliziert etwas entscheiden und bewegen zu können. Das Unternehmen steht solide finanziert da und kann auf intakte und langjährige Mitarbeiter-, Kunden-, Partner- und Lieferantenbeziehungen zählen. Ein attraktiver Arbeitsplatz, ein kollegiales Miteinander, konkrete Weiterentwicklungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten (gerne mit einer gewissen Regelmässigkeit, resp. Planbarkeit) und eine langfristige Perspektive sind Teil eines interessanten Gesamtpaketes.

Arbeitsort: Zürich und/oder Home Office
Stellenantritt: Sofort oder nach Vereinbarung

Wir laden dich herzlich ein, dich zu bewerben und sichern dir absolute Diskretion zu. Für weitere Fragen steht dir Herr Loris Vettorel (Tel. +41 79 215 09 50) jederzeit auch gerne telefonisch oder via Chat zur Verfügung. Bitte schicke deine kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto (gerne auch mit Arbeitsproben sowie Pensum- und Salärwunsch) elektronisch an vettorel@meinplanb.ch .
Unser Auftraggeber mit Sitz in Zürich ist seit vielen Jahren erfolgreich als Marketing Agentur tätig.

Firma: Plan B Personal & Marketing GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
20 - 40%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.03.2024

powered by: workpool.jobs