Marketing und Kommunikation Jobs in Aarau – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 4'583 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(80-100%)
Projektcontrollerin / Projektcontroller 80-100% in Zürich
Careerplus SA
Das Unternehmen ist in der Gesundheitsbranche tätig und verbindet hochwertige medizinische Versorgung mit einem modernen, wirtschaftlich denkenden Umfeld. Es legt grossen Wert auf eine zukunftsorientierte Vision, geprägt von Menschlichkeit, Verantwortungsbewusstsein und einem offenen, respektvollen Miteinander.…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(80-100%)
Lehrabgänger*in Bank (80-100%) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Frontoffice Backoffice Administration Anforderungen Abgeschlossene Banklehre Fliessende Sprachekenntnisse in Deutsch und Französisch Gepflegtes Auftreten Ihre Vorteile Spannender Einstieg ins Berufsleben Weiterentwicklungsmöglichkeiten Zentraler Arbeitsplatz Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(100%)
Junior Assistant (100%) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Abteilungsinterne administrative Aufgaben, Pendenzenverwaltung Aufträge von Kundenberatern bearbeiten Versandaktionen ausführen (Serienbriefe etc) Nachfassen bei Kunden und Einfordern von ausstehenden Unterlagen Beantwortung von allg. Fragen und Kleinstberatungen im Bereich Anlagen & Vorsorge von…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Middle-Office in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Administrative, kompetente Betreuung von Vermögensverwaltern und Vertriebspartnern Administrative Unterstützung der Sales-/Account Manager Koordination der Kundeneröffnungsunterlagen mit den Vermögensverwaltern und Vertriebspartnern Koordination von Kundenaufträgen und vielfältiger Fragestellungen…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Fachkräfte für Treuhand und Buchhaltung in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Liegenschaftsbuchhalter/in 100% Führung der Buchhaltungen für Mietliegenschaften und Stockwerkeigentum, Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen, Abwicklung von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen, Überwachung und Verbuchung von Zahlungsflüssen, Unterstützung bei der Mietzinsverwaltung…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(80-100%)
Einkäufer/in 80-100%, ab sofort bis 31.12.2025 in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Verantwortung für die Umsetzung von Einkaufs- und Beschaffungsaktivitäten im zugewiesenen Sortiment oder Verkaufsbereich im Einklang mit der Unternehmensstrategie Führen von Preis-, Konditions- und Vertragsverhandlungen mit internationalen und nationalen Geschäftspartnern Erstellung von…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(80-100%)
Logistik-Allrounder Kleinteil-Lager 80-100% / Fest in Zürich
Evergreen Human Resources AG
Im exklusiven Auftrag unserer Mandantin, einem renommierten, in seiner Branche marktführenden Handelsunternehmen in der technischen Industrie mit Sitz im Raum Zürich Ost, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Art der Arbeit In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie diverse Aufgaben in der…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(50%)
Junior HR Assistant 50% in Zürich
Michael Page
Für ein etabliertes Unternehmen in der Verlagsbranche mit Sitz in Zürich suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als HR Assistant in Teilzeit 50%. In dieser spannenden Funktion unterstützen Sie die Personalverantwortlichen in sämtlichen administrativen und organisatorischen HR-Aufgaben und tragen so zum…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektleiter Elektro (w/m/d) in Zürich
Lionstep AG
Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann aufgepasst!. Als Recruiting-Partner von Amstein + Walthert suchen wir genau Dich als Projektleiter Elektro (w/m/d) 80-100% für den Standort in Zürich. . Amstein + Walthert ist ein Ingenieurunternehmen mit rund 1100 Mitarbeiter:innen, die…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Joker Kaderselektion
Aufgabenbereich Sie sind die organisatorische, personelle und fachliche Leitung der Abteilung Küche Sie sind verantwortlich für die Führung und Motivation des Küchenteams Budgetverantwortung in Bezug auf Lebensmittel und Gerätschaften Sie übernehmen den Wareneinkauf und sind für die Lagerbewirtschaftung…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(100%)
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst Automobilbranche 100% (m/w/d)
Universal Job AG
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der Automobilbranche. Beschreibung Als Sachbearbeiter im Verkaufsinnendienst übernimmst du die Bewirtschaftung des Gebrauchtwagenlagers. Weiter stellst du die Fahrzeugdisposition sicher, erledigst den Einkauf und die Buchung der Gebrauchtwagen und verwaltest die…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(80-100%)
Controller / Controllerin Finanz-Reporting 80-100% in Zürich
Careerplus SA
Dieses innovative Unternehmen in der Automations- und Elektrotechnikbranche hat einen starken Fokus auf Nachhaltigkeit und Zukunftstechnologien. Dabei stehen Vision, Integrität, Innovationskraft und ein offenes Miteinander im Zentrum der Unternehmenskultur. Das Unternehmen sucht aktuell ein Controller oder eine…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(80-100%)
Office Assistant inkl. Finanzwesen 80-100 % (a) (temporär 3-6 Monaten mit Option auf eine…
Freestar-People AG
Als führendes Unternehmen im Bereich technischer Gebäudedienstleistungen, Energie- und Facility Services realisiert unser Mandant schweizweit innovative Lösungen für eine nachhaltige Zukunft. Eingebettet in einen internationalen Konzern mit starken lokalen Wurzeln erwartet Dich ein spannendes Umfeld. Du bist…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(80-100%)
Temporäre Assistenz im Recruiting 80-100%, bis ca. Ende Februar 2026
Job Solution AG
Aufgaben In dieser Funktion stehen Sie im Zentrum des Rekrutierungsprozesses und unterstützen unser HR-Team aktiv bei der Gewinnung neuer Talente. Mit Ihrem ausgeprägten Gespür für Menschen und Ihrer gewinnenden Persönlichkeit tragen Sie dazu bei, dass sich Bewerbende von Anfang an gut aufgehoben fühlen.…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(80-100%)
Office Assistant inkl. Finanzwesen 80-100 % (a) (temporär 3-6 Monaten mit Option auf eine…
Freestar-People AG
Als führendes Unternehmen im Bereich technischer Gebäudedienstleistungen, Energie- und Facility Services realisiert unser Mandant schweizweit innovative Lösungen für eine nachhaltige Zukunft. Eingebettet in einen internationalen Konzern mit starken lokalen Wurzeln erwartet Dich ein spannendes Umfeld. Du bist…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(80-100%)
Office Assistant inkl. Finanzwesen 80-100 % (a) (temporär 3-6 Monaten mit Option auf eine…
Freestar-People AG
Als führendes Unternehmen im Bereich technischer Gebäudedienstleistungen, Energie- und Facility Services realisiert unser Mandant schweizweit innovative Lösungen für eine nachhaltige Zukunft. Eingebettet in einen internationalen Konzern mit starken lokalen Wurzeln erwartet Dich ein spannendes Umfeld. Du bist…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(80-100%)
Temporäre Assistenz im Recruiting 80-100%, bis ca. Ende Februar 2026
Job Solution AG
Aufgaben In dieser Funktion stehen Sie im Zentrum des Rekrutierungsprozesses und unterstützen unser HR-Team aktiv bei der Gewinnung neuer Talente. Mit Ihrem ausgeprägten Gespür für Menschen und Ihrer gewinnenden Persönlichkeit tragen Sie dazu bei, dass sich Bewerbende von Anfang an gut aufgehoben fühlen.…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(Kader, 100%)
Leiter / Leiterin Finanzen 100% in Zürich
Careerplus SA
Ein Industrieunternehmen mit Fokus auf massgeschneiderte Lösungen und klaren Werten: Verantwortung, Agilität, Unternehmertum und Leidenschaft. Als Arbeitgeber überzeugt die Unternehmung mit stetiger Förderung, kurzen Entscheidungswegen und einem Umfeld, in dem Mitarbeitende Vertrauen und Wertschätzung…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(100%)
Anwaltsassistenz 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Unser Kunde sucht eine Managing-Partnerassistenz, die selbständig das Sekretariat zweier Partner führt und deren Teams unterstützt. Sie bearbeiten juristische Dokumente sowie Korrespondenz in Deutsch und Englisch. Sie helfen bei der Organisation von Partnerretreats und verschiedenen Events mit. Zudem kümmern…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Coopers iET AG
Für unseren Kunden aus der Finanzbranche in Zürich Süd, suchen wir eine:n erfahrene:n, motivierte:n und aufgeschlossene:n IT-PMO. Ihre Aufgaben: Unterstützung der Plattform-Teams im Daily Business und bei Möglichkeit auch bei Projekten Anforderungen definieren und hinterfragen Administrative und koordinative…