Marketing und Kommunikation Jobs in Aesch – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 1'097 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
07.09.2025
–Zürich
–(80-100%)
Sachbearbeiter Schule 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Unser Kunde bietet eine vielseitige, verantwortungsvolle Position mit hoher Selbständigkeit in einem traditionsreichen Produktionsunternehmen. Sie arbeiten in einem kollegialen Umfeld mit langjährigen Mitarbeitenden und attraktiven Rahmenbedingungen. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Arbeitsort…
07.09.2025
–Zürich
–(100%)
Assistentin im Sekretariat 100% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Assistentin im Sekretariat mit Berufsstolz mit Option zur Festanstellung. Als routinierte Allrounderin im Alter zwischen 25 und 40 Jahren unterstützt du das Team in der Administration und am Empfang. Deine Hauptaufgaben umfassen: Bedienung der…
07.09.2025
–Zürich
–(100%)
Sachbearbeiter Beiträge Baugewerbe 100% (m/w/d) in Zürich
Nydegger AG
Sie sind eine kundenorientierte und flexible Persönlichkeit mit einer selbständigen und effizienten Arbeitsweise Sie verfügen über ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und über eine vernetzte Denkweise Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.Verfügen Sie über die…
07.09.2025
–Zürich
–(80-100%)
sprachtalentierte Sachbearbeiter/in Kundensupport 80-100% (alle)
Asanti AG Personaldienstleistungen
Zur Verstärkung unserer Kund:innen suchen wir kommunikative und sprachgewandte Persönlichkeiten im Raum Zürich. Das bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung im Kundensupport oder in einem Kundenberatungszentrum von Vorteil Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift Sehr gute…
07.09.2025
–Zürich
–(80-100%)
sprachtalentierte Sachbearbeiter/in Kundensupport 80-100% (alle)
Asanti AG Personaldienstleistungen
Zur Verstärkung unserer Kund:innen suchen wir kommunikative und sprachgewandte Persönlichkeiten im Raum Zürich. Das bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung im Kundensupport oder in einem Kundenberatungszentrum von Vorteil Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift Sehr gute…
06.09.2025
–Wallisellen
–(80-100%)
Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung 80 - 100 % (m/w/d)
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin, eine renommierte Immobilienunternehmung mit rund 30 Mitarbeitenden und Sitz in der Region Glattal, sind wir per sofort oder nach Vereinbarung auf der Suche nach einer motivierten und zielstrebigen Persönlichkeit für die Rolle als Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung 80 - 100 % (m/w/d) Zu…
06.09.2025
–Dübendorf
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter:in Treuhand (m/w/d) in Dübendorf
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF75'000 - 90'000 Verantwortung: Unterstützung bei der Führung von Kundenbuchhaltungen (KMU-Kunden…
06.09.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Treuhand (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Sachbearbeiter/in Treuhand (m/w/d) Lohn - CHF85'000 - 105'000 Verantwortung: Bearbeitung der…
06.09.2025
–Zürich
–(80-100%)
Sachbearbeiter Schule 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Unser Kunde bietet eine vielseitige, verantwortungsvolle Position mit hoher Selbständigkeit in einem traditionsreichen Produktionsunternehmen. Sie arbeiten in einem kollegialen Umfeld mit langjährigen Mitarbeitenden und attraktiven Rahmenbedingungen. Beschreibung Erstellung von Offerten und Bearbeitung von…
06.09.2025
–Zürich
–(80-100%)
Sachbearbeiter Schule 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Unser Kunde bietet eine vielseitige, verantwortungsvolle Position mit hoher Selbständigkeit in einem traditionsreichen Produktionsunternehmen. Sie arbeiten in einem kollegialen Umfeld mit langjährigen Mitarbeitenden und attraktiven Rahmenbedingungen. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Arbeitsort…
06.09.2025
–Uster
–(80-100%)
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) 80-100% in Uster
Personal Knobel AG
Das bieten wir Ihnen: Eine langfristige Perspektive mit verantwortungsvollen, abwechslungsreichen Aufgaben, in einem modernen und familiären Unternehmen. Teamorientiertes Arbeiten in einem Wachstumsmarkt mit flachen Hierarchien und eine wertschätzende, angenehme Unternehmenskultur. Zeitgemässe…
06.09.2025
–Dietikon
–(100%)
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100% in Dietikon
Personal Knobel AG
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung im Verkaufsinnendienst von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse sowie sichere Französischkenntnisse Vorzugsweise Italienischkenntnisse Versierter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Kundenorientierte, zuverlässige…
06.09.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter:in Seefracht - freight forwarding in Zürich
Punkt Personal AG
Aufgaben erfassen und bearbeiten von Seefrachtaufträgen im Import und Export erstellen von Transport- und Zolldokumenten organisieren von Vor- und Nachläufen per Lkw koordinieren mit Reedereien, Terminals und internationalen Partnern überwachen von Containerbewegungen und Terminabläufen pflegen von Auftrags-…
06.09.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter:in Seefracht general cargo in Zürich
Punkt Personal AG
Unser Kunde erweitert sein Team im Bereich Import/Export - eine spannende Gelegenheit für jemanden mit Tatendrang. Packen Sie die Chance und lernen Sie Ihr zukünftiges Umfeld schon bald persönlich kennen! Stellenvakanz-Nr. 5352 Aufgaben eigenständige Auftragsabwicklung von A-Z (LCL/FCL/general cargo)…
06.09.2025
–Zürich
–(100%)
Verantwortliche:r Rechnungswesen KMU (a) in Zürich
Punkt Personal AG
Aufgaben führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen überwachen von Zahlungen und Liquidität vorbereiten der Mehrwertsteuerabrechnungen pflegen von Stammdaten und Kontenabstimmungen unterstützen bei Budget- und Forecast-Prozessen zusammenarbeiten mit…
06.09.2025
–Zürich
–(100%)
Assistentin im Sekretariat 100% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Stellenbeschreibung Gehalt CHF 28 - CHF 38 pro Stunde Anstellungsart Try and hire Festanstellung 100% Arbeitsort 8050 Zürich, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Was ist meine Funktion? Unser Kunde sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Assistentin im Sekretariat mit Berufsstolz mit Option zur…
06.09.2025
–Stäfa
–(80-100%)
Sachbearbeiter Verkauf Innendienst (m/w) 80-100% in Stäfa
yellowshark AG
Unser Kunde aus der Holzbranche sucht eine engagierte Persönlichkeit zur Unterstützung des Innendienstes mit vielseitigen Aufgaben in der Auftragserfassung, Kundenbetreuung und Administration. Die Position bietet die Möglichkeit, in einem kleinen, kollegialen Team eigenverantwortlich zu arbeiten und einen…
06.09.2025
–Rümlang
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter:in Seefracht Import Export in Rümlang
Punkt Personal AG
Aufgaben erfassen und abwickeln von Seefrachtaufträgen im Import und Export erstellen von Transport- und Zolldokumenten organisieren von Vor- und Nachläufen per Lkw koordinieren mit Reedereien, Terminals und internationalen Partnern überwachen von Containerbewegungen bis zur Zustellung kalkulieren und erstellen…
06.09.2025
–Rüti (ZH)
Sachbearbeiter/in Empfang in Rüti (ZH)
Workmanagement AG
Für unseren Kunden in der Region Zürich Oberland suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit zur Verstärkung des Empfangs-Teams in Vollzeit (100%). Die Stelle wird in Try&Hire besetzt. Sachbearbeiter/in Empfang Anstellung: 100% Ort: Rüti ZH Branche: Industrie diverse…
06.09.2025
–Zürich
–(100%)
Technische/n Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst (100%)
glaus personal GmbH
Zur Verstärkung des Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Technische/n Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst (100%) $Ihre Aufgaben$ *Beratung von Kunden in technischen und kaufmännischen Belangen *Erstellung von Angeboten und Preiskalkulationen für Standard- und Spezialprodukte *Erfassung,…