Marketing und Kommunikation Jobs in Bern – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 3'672 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(100%)
Assistent*in im Strafrecht in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Bearbeitung Tagespost Fristenkontrolle Finalisierung und Ausfertigung von Rechtsschriften Terminadministration Website-Administration Anforderungen kaufmännische Grundausbildung erste Assistenzerfahrung, von Vorteil in einer Anwaltskanzlei Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Administration & Kundenanfragen temporär
Job Impuls AG
Aufgaben Verantwortlich für telefonische und schriftliche Kundenanfragen Verarbeiten der Korrespondenz mit Kunden in unserem System Mitarbeit bei internen Projekten zur Optimierung Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im administrativen Umfeld des Kundendienstes Positive und proaktive…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Saldierungen und Mutationen in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Verantwortung für die korrekte und termingerechte Durchführung von Kontosaldierungen und Kontenabgleichen Prüfung und Analyse von Kontoauszügen sowie Saldenabgleichen für Privatkunden Identifizierung und Klärung von Unstimmigkeiten sowie eigenständige Lösung von Differenzen Zusammenarbeit mit…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(80-100%)
Assistant Category Management temporär befristet in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Unterstützung des Category Field Managers resp. dem Category Manager Diverse administrative Tätigkeiten Selbständige Terminkontrolle Überwachung sowie Pflege sämtlicher Transaktionsdaten Sicherstellung der Datenqualität Erstellung von verschiedenen Statistiken Abteilungsübergreifende*r…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(80-100%)
Anwaltsassistent*in 80-100% in Zürich
Job Impuls AG
Für unsere langjährigen und erfolgreichen Kunden im Herzen von Zürich und in Zug, suchen wir eine*n erfahrene*n Anwaltsassistent*in 80-100% Aufgaben Administration und Organisation des Sekretariats für zwei Partner Selbständiges Organisieren von Events und Veranstaltungen Administrative Unterstützung eines…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Kontoeröffnungen in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Durchführung und Prüfung von Kontoeröffnungen für Privatkunden Sicherstellung der Einhaltung regulatorischer Vorgaben (z.B. Geldwäschegesetze) Erfassung und Verwaltung von Kundendaten in unserem System Beratung der Kunden bei Fragen zur Kontoeröffnung und zu weiteren Bankdienstleistungen…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Projektleiter*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Unterstützt ProjektleiterIn Packungsgestaltung bei Relaunches und Neuentwicklung Unterstützt bei der visuellen Kreation, organisiert Präsentationen, und stellt den Prozess der Realisation vom Produktbriefing bis hin zur technischen Drucklegung in enger Zusammenarbeit mit BM und/oder CM sicher Stellt…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in IV-Rentenabteilung in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in der Sozialversicherungsbranche suchen wir per sofort eine Aushilfe in der IV-Rentenabteilung für 3-6 Monate Aufgaben Diverse Abklärungen von IV-Rentenbescheiden Überarbeitung und Kontrolle der Renten Schriftlicher und Telefonischer Kontakt mit Kunden Anforderungen Abgeschlossene…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(80-100%)
Job Impuls AG
Aufgaben Beurteilung und Überprüfung von Unterlagen Kontakt mit internen und externen Schnittstellen und verantwortliche Stellen Lösungsorientierte Abwicklung der entsprechenden Aufgaben Schreiben von Zusammenfassungen und Protokollen Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil M oder E) 2-3…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Einkaufsassistent*in temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in der Lebensmittelbranche suchen wir per sofort Einkaufsassistenten temporär Aufgaben Einholen von Offerten und Erstellen von Kalkulationen Vetragsverwaltung Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Systemerfassung und Kontrolle der Aktionen und Aktivitäten Anforderungen Kaufmännische…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(100%)
Mitarbeiter*in Sekretariat Try & Hire 100% in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren erfolgreichen Kunden in Zürich suchen wir nach Vereinbarung ein*n Mitarbeiter*in Sekretariat 100%. Aufgaben Bedienen der Telefonzentrale 8-12 Uhr / 13:30-17 Uhr Email: Mails beantworten, weiterleiten Berichte redigieren Allgemeine Sekretariatsaufgaben: Büromaterial, Caféteria in Schuss halten, etc.…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Accounting temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir per sofort bis Ende Juni eine*n Sachbearbreiter Accouting Aufgaben • Kreditorenmanagement • Bearbeitung des Gruppen-Emailpostfach • Bearbeitung der verschiedenen externen Plattformen • Bearbeitung der Stammdaten • Einhaltung aller Gesetze und internen…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Stv. Filialleiter (Zürich) (a)
Lionstep AG
Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? . Dann aufgepasst! Als Recruiting-Partner von Confiserie Sprüngli suchen wir genau Sie als Stv. Filialleiter (a) für eine der Filialen in Zürich am Hauptbahnhof, Halle Landesmuseum (100%); Shop Ville am Hauptbahnhof (100%) oder Bahnhofstrasse…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(50-60%)
Job Impuls AG
Aufgaben Allgemeine Büroaufgaben und Unterstützung in der Immobilienbewirtschaftung/Vermietung Erstellung von Korrespondenz und Serienbriefen Mitarbeit in der Buchhaltung: Kreditoren erfassen und Rechnungen schreiben Vereinbarung von Terminen Kontaktpflege mit Handwerkern und Dienstleistern Erstellung und…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(80-100%)
IMMOBILIENBEWIRTSCHAFTER mit eidg. Fachausweis 80 - 100%, (w/m)
Mooser & Partner AG
Meine Auftraggeberin ist ein fortschrittliches Immobilienunternehmen mit Standort in der Stadt Zürich. Sie ist spezialisiert auf Bewirtschaftung, Kauf und Verkauf, sowie die Entwicklung von Immobilien. Dabei setzt sie auf langfristige Kundenbeziehungen sowie professionelle Betreuung. Zur Ergänzung des…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Backoffice temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir per 1. März für 6-12 Monate eine*n Sachbearbeiter*in Backoffice Aufgaben Du bist für die Dossieradministration der Kunden im Hintergrund zuständig Du widmest Dich diversen Abklärungen für die Kunden Diverse administrative Tätigkeiten Anforderungen Du…
01.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(100%)
InnendienstmitarbeiterIn 100% in Zürich
Personal Knobel AG
Zürcher Oberlandab sofort100%Job- ID: 4929Das Unternehmen:Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen…
01.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Gebäudetechnikplaner mit Fachrichtung Heizung/Kälte (m/w/d)
Onyx Circle AG
Unser Kunde ist ein unabhängiges und renommiertes Unternehmen, das spannende Grossprojekte in der Gebäudetechnik realisiert – von innovativen Energieversorgungskonzepten bis hin zur Planung mit BIM. Es begleitet seine Kundinnen und Kunden durch alle Phasen eines Projekts – beginnend bei der ersten…
01.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Kader, 100%)
Mandatsleiter Firmenkunden 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Unser Kunde zählt zu den schweizweit führenden Anbietern im Bereich der Beruflichen Vorsorge und im Brokerage. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Englisch: von Vorteil Französisch: von Vorteil Arbeitsort Zürich (DE) Vakanz-Nummer V-KBQ-8PS Contact Review this company Key information Publication…
01.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter*In Treuhand Region Mitte (ZH/ZG/SZ/LU) in Zürich
IVP Ivan Vaccari Personalberatung
Unsere Kundin ist eine expandierende Beratungsgesellschaft mit Standorten in der ganzen Schweiz. Als Dienstleisterin im Treuhandsektor steht sie ihren Kunden in allen Fragestellungen in dem sich ständig verändernden wirtschaftlichen Umfeld zur Seite. Aufgrund Pensionierung suchen wir im Auftrag des…