Marketing und Kommunikation Jobs in Küssnacht – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 7'545 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

09.10.2025
Aarau
(100%)

Produktionscontroller (m/w/d) in Aarau

Michael Page International

Unser Kunde ist ein Schweizer Traditionsunternehmen. Das Unternehmen verbindet Präzision, Qualität und nachhaltige Produktionsprozesse. Job Description Überwachung der Produktionskosten und Wirtschaftlichkeitsanalysen Erstellung von Berichten, Forecasts und Soll-Ist-Vergleichen Unterstützung der…

09.10.2025
Baden
(Voll- oder Teilzeit)

Kreditoren-/Debitorenbuchhalter (m/w/d) in Baden

Michael Page International

Unser Mandant ist ein international tätiges Produktions- und Dienstleistungsunternehmen mit starkem Wachstum in Europa und Übersee. Das Finanzteam zeichnet sich durch eine offene, kollegiale Kultur und flache Hierarchien aus. Job Description Verantwortung für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Verbuchung…

09.10.2025
Bern

Kaufmännische Angestellte in Bern

Asoag Personal AG

Anstellung TemporärZu Favoriten hinzufügen Aus Liste entfernenFür unseren Kunden in der Region Bern suchen wir eine*nSACHBEARBEITER*IN ADMINISTRATION & SEKRETARIAT 80 - 100 %Ihre Aufgaben - Kundenbedienung vor Ort & Telefonisch - Reparaturaufträge annehmen - Erstellen von Offerten - Vereinbaren von Terminen -…

09.10.2025
Luzern
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Debitoren in Luzern

Careerplus SA

Unser Kunde aus Luzern ist ein Soziale Einrichtung mit mehr als 300 Mitarbeiter in der Region Zentralschweiz. Als Verstärkung des Teams suchen wir gemeinsam mit unserem Kunden nach einer Sachbearbeiterin Debitoren / einem Sachbearbeiter Debitoren 80%. Der Arbeitsort ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut…

08.10.2025
Schaffhausen
(Kader, 50-100%)

TreuhänderIN als MandatsleiterIN 50-100% in Schaffhausen

SCHÖPFER AG ZUG

40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu…

08.10.2025
Wil (AG)
(70-100%)

Sachbearbeitung Rechnungswesen in Wil (AG)

Careerplus SA

Zur Verstärkung des Finanzteams sucht unser Kunde, ein Dienstleistungsunternehmen in der Region Wil, ab sofort oder nach Vereinbarung für rund fünf Monate eine:n detailorientierte:n und zuverlässige:n Sachbearbeiter:in 70-100%. In dieser Rolle übernehmen Sie die Verantwortung für die Bearbeitung und…

08.10.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Werkscontroller (m/w/d) in Zürich

Michael Page International

Stellenbeschreibung hinzugefügt 07/10/2025 Internationale Konzernstrukturen mit lokalem Handlungsspielraum Moderne Produktionsumgebung und kurze Entscheidungswege Firmenprofil Das Unternehmen ist ein international führender Industriekonzern mit mehreren Produktionsstandorten weltweit. In der Schweiz betreibt es…

08.10.2025
Aarau
(Voll- oder Teilzeit)

Produktionscontroller (m/w/d) in Aarau

Michael Page International

Stellenbeschreibung hinzugefügt 07/10/2025 Schweizer Unternehmenskultur mit internationaler Ausrichtung Moderne Arbeitsmittel und hybride Arbeitsoptionen Firmenprofil Unser Kunde ist ein Schweizer Traditionsunternehmen. Das Unternehmen verbindet Präzision, Qualität und nachhaltige Produktionsprozesse.…

08.10.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Relationship Manager in Zürich

Michael Page International

Stellenbeschreibung hinzugefügt 07/10/2025 Portfolio unternehmerisch entwickeln Attraktives Bonusmodell Firmenprofil Wir sind ein unabhängiger, etablierter externer Vermögensverwalter mit Sitz in Zürich. Unser Fokus liegt auf einer ganzheitlichen und langfristigen Betreuung anspruchsvoller Privatkunden,…

08.10.2025
Baden
(50-100%)

Sachbearbeiter/in Treuhand Voll- oder Teilzeit in Baden

Camenzind Human Resources GmbH

Für eine mitteständige Treuhandunternehmung in Baden suchen wir Verstärkung in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben Führen von Kundenbuchhaltungen Verarbeitung von MWST-Abrechnungen Führen von Lohnbuchhaltungen mit allen Abrechnungen Selbständige Vorbereitung von Abschlüssen Steuererklärungen für natürliche…

08.10.2025
Luzern
(80-100%)

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Buchhaltung in Luzern

Careerplus SA

Ein innovatives Unternehmen im Gastronomie-/Hotellerie‑Umfeld bietet professionelle Dienstleistungen im Hintergrundbetrieb an und übernimmt zentrale Aufgaben wie Buchhaltung, Personaladministration, IT und Einkauf als Partnerlösung. Die Unternehmung verfolgt eine nachhaltige Vision mit Fokus auf Qualität,…

08.10.2025
Bern
(70-80%)

Fachspezialist/in Rechnungswesen Pensionskasse (70-80%) in Bern

Volltreffer Personal Känel AG

Unser Kunde gehört in der Schweiz zu den grossen Anbietern von Vorsorgelösungen in der beruflichen Vorsorge. Für unseren Kunden, mit Büros in Bern, suchen wir eine:n Fachspezialist/in Rechnungswesen Pensionskasse (70-80%) Ihr Aufgabengebiet: Nach einer gezielten Einführung sind Sie zuständig für das…

08.10.2025
Schaffhausen
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Director Finance Fertigungsunternehmen (Schweiz / Deutschland)

Congentis AG

Für einen unserer Kunden, ein namhaftes produzierendes Unternehmen im Raum Schaffhausen und Stuttgart, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Senior Manager / Director Finance (Standort flexibel CH / D). Das Unternehmen Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen spezialisiert auf die Herstellung…

08.10.2025
Grenchen
(Voll- oder Teilzeit)

Business Analyst:in - Kranken und Unfallversicherung (m/w/d)

Rocken AG

Um mit dem stetigen Wachstum Schritt zu halten und die Unternehmung optimal auf zukünftige Herausforderungen auszurichten, sucht unsere Partnerin motivierte Fachspezialisten und Talente. Für ihre Kunden engagiert sie sich mit Leidenschaft. Sie ist motiviert, sich als Unternehmen kontinuierlich weiterzuentwickeln…

08.10.2025
Basel
(80-100%)

Trade Compliance Officer 80-100% (m/w/d) in Basel

Rocken AG

Unser Rocken Partner ist ein innovatives und führendes Unternehmen im Bereich der technologischen Lösungen für die globale Industrie. Mit einem starken Fokus auf Automatisierung und Effizienzsteigerung bieten wir unseren Kunden massgeschneiderte Lösungen, die ihre Produktionsprozesse optimieren und ihre…

08.10.2025
Härkingen
(80-100%)

Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen 80 - 100% (m/w/d)

Universal-Job AG

Als Sachbearbeiter/in im Finanz- und Rechnungswesen unterstützt du unser Kundenunternehmen bei der Führung der Hauptbücher sowie der Debitoren-, Kreditoren-, Anlage- und Lohnbuchhaltung. Du bist verantwortlich für die korrekte und termingerechte Abwicklung aller buchhalterischen Prozesse und trägst damit…

08.10.2025
Wallisellen
(Kader, 100%)

Bereichsleiter:in Finanz- und Rechnungswesen / Mitglied der Geschäftsleitung

WALKER Management AG

Im Zuge einer Pensionierung suchen wir nach Vereinbarung eine kompetente, dienstleistungsorientierte und engagierte Persönlichkeit als Bereichsleiter:in Finanz- und Rechnungswesen / Mitglied der Geschäftsleitung Ihr Aufgabengebiet Sie übernehmen die Führung sowie die strategische und operative…

08.10.2025
Härkingen
(Kader, 80-100%)

Leitung Finanz-, Rechnungswesen und Controlling 80-100% (alle)

Jobpoint GmbH

Für unseren Kunden in Härkingen sind wir auf der Suche nach einem Leiter Finanz-, Rechnungswesen und Controlling (alle). Hierbei handelt es sich um eine direkte Festanstellung, die per sofort angetreten werden kann Aufgaben: Verantwortung für die Betreuung und Beratung der Kundschaft in sämtlichen finanziellen…

08.10.2025
Herzogenbuchsee
(Kader, 80-100%)

Leiter/in Finanzabteilung Gemeinde Herzogenbuchsee

Lutz & Partner AG

Mit rund 7'500 Einwohnerinnen und Einwohnern ist Herzogenbuchsee das Subzentrum im Oberaargau-West. Dank der guten Erschliessung und Infrastruktur ist die Gemeinde ein attraktiver Wohn- und Arbeitsort. Die Gemeindeverwaltung versteht sich als modernes Dienstleistungsunternehmen. Im Rahmen der Nachfolgeregelung und…

08.10.2025
Zürich
(100%)

Buchhalter 100% in Zürich

Joker Personal AG

Aufgabenbereich Führung von Haupt- und Nebenbücher nach betriebswirtschaftlichen und OR-Bewertungsregeln für verschiedene Gesellschaften und Profitcenter Korrespondenz mit Steuerämtern Mitarbeit im Budgetierungsprozess Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Digitalisierung von Prozessen Selbständige…