Marketing und Kommunikation Jobs in Küssnacht – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 7'545 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
09.10.2025
–Aarau
–(100%)
Produktionscontroller (m/w/d) in Aarau
Michael Page International
Unser Kunde ist ein Schweizer Traditionsunternehmen. Das Unternehmen verbindet Präzision, Qualität und nachhaltige Produktionsprozesse. Job Description Überwachung der Produktionskosten und Wirtschaftlichkeitsanalysen Erstellung von Berichten, Forecasts und Soll-Ist-Vergleichen Unterstützung der…
09.10.2025
–Baden
–(Voll- oder Teilzeit)
Kreditoren-/Debitorenbuchhalter (m/w/d) in Baden
Michael Page International
Unser Mandant ist ein international tätiges Produktions- und Dienstleistungsunternehmen mit starkem Wachstum in Europa und Übersee. Das Finanzteam zeichnet sich durch eine offene, kollegiale Kultur und flache Hierarchien aus. Job Description Verantwortung für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Verbuchung…
09.10.2025
–Bern
Kaufmännische Angestellte in Bern
Asoag Personal AG
Anstellung TemporärZu Favoriten hinzufügen Aus Liste entfernenFür unseren Kunden in der Region Bern suchen wir eine*nSACHBEARBEITER*IN ADMINISTRATION & SEKRETARIAT 80 - 100 %Ihre Aufgaben - Kundenbedienung vor Ort & Telefonisch - Reparaturaufträge annehmen - Erstellen von Offerten - Vereinbaren von Terminen -…
09.10.2025
–Luzern
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Debitoren in Luzern
Careerplus SA
Unser Kunde aus Luzern ist ein Soziale Einrichtung mit mehr als 300 Mitarbeiter in der Region Zentralschweiz. Als Verstärkung des Teams suchen wir gemeinsam mit unserem Kunden nach einer Sachbearbeiterin Debitoren / einem Sachbearbeiter Debitoren 80%. Der Arbeitsort ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut…
08.10.2025
–Schaffhausen
–(Kader, 50-100%)
TreuhänderIN als MandatsleiterIN 50-100% in Schaffhausen
SCHÖPFER AG ZUG
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu…
08.10.2025
–Wil (AG)
–(70-100%)
Sachbearbeitung Rechnungswesen in Wil (AG)
Careerplus SA
Zur Verstärkung des Finanzteams sucht unser Kunde, ein Dienstleistungsunternehmen in der Region Wil, ab sofort oder nach Vereinbarung für rund fünf Monate eine:n detailorientierte:n und zuverlässige:n Sachbearbeiter:in 70-100%. In dieser Rolle übernehmen Sie die Verantwortung für die Bearbeitung und…
08.10.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Werkscontroller (m/w/d) in Zürich
Michael Page International
Stellenbeschreibung hinzugefügt 07/10/2025 Internationale Konzernstrukturen mit lokalem Handlungsspielraum Moderne Produktionsumgebung und kurze Entscheidungswege Firmenprofil Das Unternehmen ist ein international führender Industriekonzern mit mehreren Produktionsstandorten weltweit. In der Schweiz betreibt es…
08.10.2025
–Aarau
–(Voll- oder Teilzeit)
Produktionscontroller (m/w/d) in Aarau
Michael Page International
Stellenbeschreibung hinzugefügt 07/10/2025 Schweizer Unternehmenskultur mit internationaler Ausrichtung Moderne Arbeitsmittel und hybride Arbeitsoptionen Firmenprofil Unser Kunde ist ein Schweizer Traditionsunternehmen. Das Unternehmen verbindet Präzision, Qualität und nachhaltige Produktionsprozesse.…
08.10.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Relationship Manager in Zürich
Michael Page International
Stellenbeschreibung hinzugefügt 07/10/2025 Portfolio unternehmerisch entwickeln Attraktives Bonusmodell Firmenprofil Wir sind ein unabhängiger, etablierter externer Vermögensverwalter mit Sitz in Zürich. Unser Fokus liegt auf einer ganzheitlichen und langfristigen Betreuung anspruchsvoller Privatkunden,…
08.10.2025
–Baden
–(50-100%)
Sachbearbeiter/in Treuhand Voll- oder Teilzeit in Baden
Camenzind Human Resources GmbH
Für eine mitteständige Treuhandunternehmung in Baden suchen wir Verstärkung in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben Führen von Kundenbuchhaltungen Verarbeitung von MWST-Abrechnungen Führen von Lohnbuchhaltungen mit allen Abrechnungen Selbständige Vorbereitung von Abschlüssen Steuererklärungen für natürliche…
08.10.2025
–Luzern
–(80-100%)
Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Buchhaltung in Luzern
Careerplus SA
Ein innovatives Unternehmen im Gastronomie-/Hotellerie‑Umfeld bietet professionelle Dienstleistungen im Hintergrundbetrieb an und übernimmt zentrale Aufgaben wie Buchhaltung, Personaladministration, IT und Einkauf als Partnerlösung. Die Unternehmung verfolgt eine nachhaltige Vision mit Fokus auf Qualität,…
08.10.2025
–Bern
–(70-80%)
Fachspezialist/in Rechnungswesen Pensionskasse (70-80%) in Bern
Volltreffer Personal Känel AG
Unser Kunde gehört in der Schweiz zu den grossen Anbietern von Vorsorgelösungen in der beruflichen Vorsorge. Für unseren Kunden, mit Büros in Bern, suchen wir eine:n Fachspezialist/in Rechnungswesen Pensionskasse (70-80%) Ihr Aufgabengebiet: Nach einer gezielten Einführung sind Sie zuständig für das…
08.10.2025
–Schaffhausen
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Director Finance Fertigungsunternehmen (Schweiz / Deutschland)
Congentis AG
Für einen unserer Kunden, ein namhaftes produzierendes Unternehmen im Raum Schaffhausen und Stuttgart, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Senior Manager / Director Finance (Standort flexibel CH / D). Das Unternehmen Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen spezialisiert auf die Herstellung…
08.10.2025
–Grenchen
–(Voll- oder Teilzeit)
Business Analyst:in - Kranken und Unfallversicherung (m/w/d)
Rocken AG
Um mit dem stetigen Wachstum Schritt zu halten und die Unternehmung optimal auf zukünftige Herausforderungen auszurichten, sucht unsere Partnerin motivierte Fachspezialisten und Talente. Für ihre Kunden engagiert sie sich mit Leidenschaft. Sie ist motiviert, sich als Unternehmen kontinuierlich weiterzuentwickeln…
08.10.2025
–Basel
–(80-100%)
Trade Compliance Officer 80-100% (m/w/d) in Basel
Rocken AG
Unser Rocken Partner ist ein innovatives und führendes Unternehmen im Bereich der technologischen Lösungen für die globale Industrie. Mit einem starken Fokus auf Automatisierung und Effizienzsteigerung bieten wir unseren Kunden massgeschneiderte Lösungen, die ihre Produktionsprozesse optimieren und ihre…
08.10.2025
–Härkingen
–(80-100%)
Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen 80 - 100% (m/w/d)
Universal-Job AG
Als Sachbearbeiter/in im Finanz- und Rechnungswesen unterstützt du unser Kundenunternehmen bei der Führung der Hauptbücher sowie der Debitoren-, Kreditoren-, Anlage- und Lohnbuchhaltung. Du bist verantwortlich für die korrekte und termingerechte Abwicklung aller buchhalterischen Prozesse und trägst damit…
08.10.2025
–Wallisellen
–(Kader, 100%)
Bereichsleiter:in Finanz- und Rechnungswesen / Mitglied der Geschäftsleitung
WALKER Management AG
Im Zuge einer Pensionierung suchen wir nach Vereinbarung eine kompetente, dienstleistungsorientierte und engagierte Persönlichkeit als Bereichsleiter:in Finanz- und Rechnungswesen / Mitglied der Geschäftsleitung Ihr Aufgabengebiet Sie übernehmen die Führung sowie die strategische und operative…
08.10.2025
–Härkingen
–(Kader, 80-100%)
Leitung Finanz-, Rechnungswesen und Controlling 80-100% (alle)
Jobpoint GmbH
Für unseren Kunden in Härkingen sind wir auf der Suche nach einem Leiter Finanz-, Rechnungswesen und Controlling (alle). Hierbei handelt es sich um eine direkte Festanstellung, die per sofort angetreten werden kann Aufgaben: Verantwortung für die Betreuung und Beratung der Kundschaft in sämtlichen finanziellen…
08.10.2025
–Herzogenbuchsee
–(Kader, 80-100%)
Leiter/in Finanzabteilung Gemeinde Herzogenbuchsee
Lutz & Partner AG
Mit rund 7'500 Einwohnerinnen und Einwohnern ist Herzogenbuchsee das Subzentrum im Oberaargau-West. Dank der guten Erschliessung und Infrastruktur ist die Gemeinde ein attraktiver Wohn- und Arbeitsort. Die Gemeindeverwaltung versteht sich als modernes Dienstleistungsunternehmen. Im Rahmen der Nachfolgeregelung und…
08.10.2025
–Zürich
–(100%)
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Führung von Haupt- und Nebenbücher nach betriebswirtschaftlichen und OR-Bewertungsregeln für verschiedene Gesellschaften und Profitcenter Korrespondenz mit Steuerämtern Mitarbeit im Budgetierungsprozess Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Digitalisierung von Prozessen Selbständige…