Marketing und Kommunikation Jobs – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 429 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
21.08.2025
–Schwyz
–(100%)
Kundenberater E-Banking / Bankeinstieg 100% (m/w/d) in Schwyz
Workmanagement AG
Ihre Aufgaben: Freundliche und kompetente Betreuung der Kundinnen und Kunden am Telefon bei Fragen rund ums E-Banking Sie sind die erste Anlaufstelle bei Anliegen zu Login, Zahlungen, Sicherheitsfragen und weitere Funktionen Unterstützung bei technischen Problemen im E-Banking sowie Anleitung zur selbständigen…
09.08.2025
–Schwyz
–(Voll- oder Teilzeit)
Tempro Personal Luzern GmbH
Für unsere Kunden in der Region Schwyz suchen wir Bankschreiner (m/w) Wir bieten Dir: eine interessante Herausforderung in einem erfolgreichen und stetig wachsenden Unternehmen angenehmes Arbeitsklima im jungen Team abwechslungsreiche Aufgaben gute und faire Entlöhnung Dein Aufgabenbereich: Selbständige…
17.07.2025
–Schwyz
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
MandatsleiterIN Treuhand in Schwyz
SCHÖPFER AG ZUG
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu…
04.07.2025
–Schwyz
–(50-80%)
Personal Sigma Schwyz AG
Im Auftrag eines etablierten Unternehmens aus der Dienstleistungsbranche in der Region Ausserschwyz suchen wir eine erfahrene Fachkraft im Finanz- und Rechnungswesen. Die vielseitige Position im Pensum von 50 – 80 % bietet ein spannendes Umfeld mit langfristiger Perspektive. Ihr Aufgabengebiet Mitarbeit bei…
20.06.2025
–Schwyz
–(Voll- oder Teilzeit)
Accounting Specialist Gesundheitswesen in Schwyz
Careerplus SA
Bringen Sie Leidenschaft für präzises Reporting und Finance in Ihre Rolle ein? Profitieren Sie von Flexibilität und spannenden Weiterentwicklungschancen! In der Gesundheitsbranche tätig, bietet das Unternehmen eine hochprofessionelle Versorgung und zeichnet sich durch eine umfassende Dienstleistungskompetenz…
14.06.2025
–Schwyz
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter Treuhand (a) in Schwyz
OBT AG
Damit sich unsere Kunden voll auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können, entlasten wir sie in allen Belangen der finanziellen Führung und beraten sie ganzheitlich und umfassend. Für unseren Standort Schwyz suchen wir zur Ergänzung des Teams einen Mandatsleiter Treuhand 60-100% (a). Deine Aufgaben Beratung und…
13.06.2025
–Schwyz
–(Voll- oder Teilzeit)
Accounting Specialist Gesundheitswesen in Schwyz
Careerplus SA
Bringen Sie Leidenschaft für präzises Reporting und Finance in Ihre Rolle ein? Profitieren Sie von Flexibilität und spannenden Weiterentwicklungschancen! In der Gesundheitsbranche tätig, bietet das Unternehmen eine hochprofessionelle Versorgung und zeichnet sich durch eine umfassende Dienstleistungskompetenz…
24.10.2025
–Gersau
(Distanz: 9.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Accountant (m/w/d) in Gersau
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Diese ROCKEN® Partnerin ist eine der weltweit führenden auf Neurorehabilitation spezialisierte Klinik und…
03.09.2025
–Arth
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Bankschreiner/in EFZ – in Goldau in Arth
das team ag
Firmenbeschreibung Unser Kunde, ein etabliertes Schreinerunternehmen in Goldau SZ, realisiert seit vielen Jahren hochwertige Innenausbauprojekte, maßgefertigte Möbel und Küchen. Im Zuge einer geplanten Pensionierung suchen wir einen engagierten Bankschreiner EFZ (m,w,d) zur Festanstellung. Stellenbeschreibung…
01.12.2025
–Einsiedeln
(Distanz: 14.3km)
–(40-60%)
Sachbearbeiter:in Rechnungswesen 40-60% (m/w/d) in Einsiedeln
Workmanagement AG
Kaufmännische Grundbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (z. B. Sachbearbeiter/in, Fachausweis oder in Ausbildung) Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung, bilanzsicher Gute Kenntnisse im Schweizer Steuer- und Mehrwertsteuerrecht Sicherer Umgang mit Abacus und MS Office, insbesondere Excel…
25.11.2025
–Einsiedeln
(Distanz: 14.3km)
–(40-60%)
Sachbearbeiter:in Rechnungswesen 40-60% (m/w/d) in Einsiedeln
Workmanagement AG
Kaufmännische Grundbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (z. B. Sachbearbeiter/in, Fachausweis oder in Ausbildung) Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung, bilanzsicher Gute Kenntnisse im Schweizer Steuer- und Mehrwertsteuerrecht Sicherer Umgang mit Abacus und MS Office, insbesondere Excel…
24.11.2025
–Einsiedeln
(Distanz: 14.3km)
–(40-60%)
Sachbearbeiter:in Rechnungswesen 40-60% (m/w/d) in Einsiedeln
Workmanagement AG
Kaufmännische Grundbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (z. B. Sachbearbeiter/in, Fachausweis oder in Ausbildung) Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung, bilanzsicher Gute Kenntnisse im Schweizer Steuer- und Mehrwertsteuerrecht Sicherer Umgang mit Abacus und MS Office, insbesondere Excel…
25.10.2025
–Einsiedeln
(Distanz: 14.3km)
–(40-60%)
Sachbearbeiter:in Rechnungswesen 40-60% (m/w/d) in Einsiedeln
Workmanagement AG
Kaufmännische Grundbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (z. B. Sachbearbeiter/in, Fachausweis oder in Ausbildung) Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung, bilanzsicher Gute Kenntnisse im Schweizer Steuer- und Mehrwertsteuerrecht Sicherer Umgang mit Abacus und MS Office, insbesondere Excel…
17.10.2025
–Einsiedeln
(Distanz: 14.3km)
–(40-60%)
Sachbearbeiter:in Rechnungswesen 40-60% (m/w/d) in Einsiedeln
Workmanagement AG
Kaufmännische Grundbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (z. B. Sachbearbeiter/in, Fachausweis oder in Ausbildung) Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung, bilanzsicher Gute Kenntnisse im Schweizer Steuer- und Mehrwertsteuerrecht Sicherer Umgang mit Abacus und MS Office, insbesondere Excel…
09.10.2025
–Einsiedeln
(Distanz: 14.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Treuhand & Buchhaltung (m/w/d) in Einsiedeln
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt…
04.12.2025
–Altdorf (UR)
(Distanz: 15.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachspezialist Energiecontrolling in Altdorf (UR)
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der in der Zentralschweiz suchen wir eine…
27.11.2025
–Altdorf (UR)
(Distanz: 15.4km)
–(80-100%)
Finanzbuchhalter/in 80-100% (a) in Altdorf (UR)
Personal Sigma Altdorf & Stans AG
Allg. Finanzplanung und -strategie, Finanzberichterstattung, Finanzkontrolle, Compliance sowie Effizienzsteigerung. Erfahrung Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen, Berufserfahrung im Bereich Finanzen und Controlling, ideralerweise in der Industrie, Kenntnisse der…
27.11.2025
–Altdorf (UR)
(Distanz: 15.4km)
–(80-100%)
Finanzbuchhalter/in 80-100% (a) in Altdorf (UR)
Personal Sigma Altdorf & Stans AG
Allg. Finanzplanung und -strategie, Finanzberichterstattung, Finanzkontrolle, Compliance sowie Effizienzsteigerung. Erfahrung Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen, Berufserfahrung im Bereich Finanzen und Controlling, ideralerweise in der Industrie, Kenntnisse der…
27.11.2025
–Altdorf (UR)
(Distanz: 15.4km)
–(80-100%)
Finanzbuchhalter/in 80-100% (a) in Altdorf (UR)
Personal Sigma Altdorf & Stans AG
Allg. Finanzplanung und -strategie, Finanzberichterstattung, Finanzkontrolle, Compliance sowie Effizienzsteigerung. Erfahrung Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen, Berufserfahrung im Bereich Finanzen und Controlling, ideralerweise in der Industrie, Kenntnisse der…
20.11.2025
–Altdorf (UR)
(Distanz: 15.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Controllerin/ Controller in Altdorf (UR)
Careerplus SA
Unser Kunde ist in der Energiebranche tätig und bietet umfassende Lösungen für Privat- und Geschäftskunden. Er verfolgt eine klare Vision der Nachhaltigkeit und Innovation und setzt auf fortschrittliche Technologie, um massgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Aktuell suchen wir gemeinsam mit unserem Kunden…