Marketing Manager*in mit Assistenzaufgaben Temporär in Zürich
Aufgaben
Entwicklung und Durchführung zielgerichteter Massnahmen zur Kundenbindung und -reaktivierung
Segmentierung von Kundendaten und Ableitung passender Kommunikationsstrategien
Erstellung und Versand von Newslettern, Mailings und weiteren Direktmarketing-Aktivitäten
Analyse des Kundenverhaltens zur Identifikation von Cross- und Upselling-Potenzialen
Pflege und Weiterentwicklung von Inhalten auf digitalen Kanälen (z. B. Website, Social Media, E-Mail-Marketing)
Erstellung von Content in Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern
Koordination und Umsetzung digitaler Kampagnen
Monitoring und Aktualisierung von Unternehmensprofilen auf externen Plattformen
Anforderungen
Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder vergleichbar
Mindestens 2–3 Jahre Berufserfahrung im Marketing, idealerweise mit Fokus auf CRM und digitale Medien
Sicherer Umgang mit digitalen Tools (z. B. CMS, Newsletter-Systeme, Analytics)
Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen sowie strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch und Englischkenntnisse von Vorteil
Vorteile
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum
Ein modernes, teamorientiertes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
Flexible Arbeitsmodelle und zeitgemäße Infrastruktur
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Zürich
Temporär
80-100%
Marketing/Direktmarketing
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Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Marketing und Kommunikation, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)