Marketingassistent Mediamatiker 80 - 100% (m/w/d) in Solothurn
Unser Kunde sucht eine Person mit folgenden Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Marketing oder Ausbildung als Mediamatiker/in
Nachweisbare Berufserfahrung im Marketing und/oder Online-Marketing
Sehr gute Deutschkenntnisse (Muttersprache) sowie gute Englischkenntnisse
Kenntnisse einer weiteren Landessprache von Vorteil
Versierter Umgang mit MS-Office-Tools, insbesondere Excel, Word und PowerPoint
Hohe Lernbereitschaft und Interesse an der Arbeit mit modernen Tools wie Canva, Synthesia und Flipsnack
Erfahrung mit Social-Media-Plattformen und Content-Management
Selbstständige, flexible und teamorientierte Arbeitsweise
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Organisationstalent
Kreatives Denken und Freude an der Gestaltung visueller Inhalte
Was sind meine Vorteile?
Spannende Aufgaben in einem dynamischen Umfeld und attraktiven Anstellungsbedingungen. Offenes und persönliches Zusammenarbeiten, lokal und auch international Mitarbeit in einem aufgestellten, erfolgreichen Team mit vielseitigen Aufgaben 25-30 Tage Ferien (gemäss Alter) Attraktive Vorsorgelösung Weiterbildungen
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein führendes Schweizer Technologieunternehmen, spezialisiert auf innovative Industrietechnik. Das Unternehmen entwickelt zukunftsweisende Lösungen für verschiedene Branchen und legt grossen Wert auf hochwertige, langlebige Produkte, die genau auf Kundenbedürfnisse zugeschnitten sind.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
Solothurn
Vakanz-Nummer
VA-SYU-JSC
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein führendes Schweizer Technologieunternehmen, spezialisiert auf innovative Industrietechnik. Das Unternehmen entwickelt zukunftsweisende Lösungen für verschiedene Branchen und legt grossen Wert auf hochwertige, langlebige Produkte, die genau auf Kundenbedürfnisse zugeschnitten sind.
Arbeitsort
Solothurn
Erfahrungen
Unser Kunde sucht eine Person mit folgenden Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Marketing oder Ausbildung als Mediamatiker/in
Nachweisbare Berufserfahrung im Marketing und/oder Online-Marketing
Sehr gute Deutschkenntnisse (Muttersprache) sowie gute Englischkenntnisse
Kenntnisse einer weiteren Landessprache von Vorteil
Versierter Umgang mit MS-Office-Tools, insbesondere Excel, Word und PowerPoint
Hohe Lernbereitschaft und Interesse an der Arbeit mit modernen Tools wie Canva, Synthesia und Flipsnack
Erfahrung mit Social-Media-Plattformen und Content-Management
Selbstständige, flexible und teamorientierte Arbeitsweise
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Organisationstalent
Kreatives Denken und Freude an der Gestaltung visueller Inhalte
Vakanz-Nummer
VA-SYU-JSC
Anstellung
Festanstellung
Email
a.djordjevic@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?
Unterstützung bei der Betreuung von Social-Media-Kanälen (LinkedIn, YouTube, Facebook, usw.) Erstellung und Versand von One-to-One-Kampagnen via LinkedIn Betreuung von diversen Onlineportalen (Versand von Presseartikeln usw.) Mithilfe bei der Koordination von Events und Messen Unterstützung bei der Erstellung von AI-Videos, interaktiven Magazinen und grafischen Designs Betreuung der zentral eingehenden Anrufe und E-Mails sowie Chatanfragen Datenpflege und Verwaltung des CRM-Systems
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Marketing und Kommunikation, Design, Gestaltung und Architektur, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)