Jobs für Marketingspezialisten im Kanton Bern – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 4 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

22.04.2024
Zollikofen
(50%)

Social Media Managerin /Manager, Content Creator 50%

Berner Fachhochschule

Befristet vorerst 2 Jahre mit Option auf Verlängerung / Zollikofen / Eintritt per 01.09.2024 oder nach Vereinbarung Vorweg schon einmal einige unserer Pluspunkte Eine unglaublich grosse Vielfalt an Themen, die den Alltag in dieser wichtigen Steuerungs- und Supportfunktion bereichern und spannend machen. Grosse…

21.04.2024
Zollikofen
(50-80%)

Social Media Managerin /Manager, Content Creator in Zollikofen

suissetec Kanton Bern Gebäudetechnikverband

Der Kanton Bern liegt mitten im Herzen der Schweiz – am Schnittpunkt zweier Kulturen. Damit nimmt er eine wichtige Brückenfunktion zwischen den deutsch- und den französischsprachigen Landesteilen wahr: einer der Gründe, wieso die Stadt Bern als Bundeshauptstadt der Schweiz auch das politische Zentrum des…

18.04.2024
Zollikofen
(50%)

Social Media Managerin /Manager, Content Creator (50 %)

Hochschule für Agrar-, Forst- und Lebensmittelwissenschaften HAFL

«Man kann nicht alles haben», sagt Janine Jeker, «auch nicht bei der BFH. Aber vieles! Zum Beispiel, auch bei Teilzeitarbeit richtig anspruchsvolle Aufgaben zu übernehmen. So muss ich mich nicht verbiegen und kann ich mich voll einbringen: Als Kommunikationsfachfrau, Mutter von zwei Söhnen und im Sport.»…

04.04.2024
Bern
(Voll- oder Teilzeit)

Marketing-Spezialist/in in Bern

Medtronic Schweiz AG

Wir bieten Wir bieten allen unseren Mitarbeitern ein wettbewerbsfähiges Gehalts- und Leistungspaket: Ein flexibles Arbeitsumfeld Jährlicher Incentive Plan % abhängig vom Unternehmensergebnis Pensionsplan und Gruppenrabatt bei der Krankenversicherung Schulungsmöglichkeiten über Cornerstone/Skills Lab…