Marketingverantwortliche/n und Business Assistant 40-60%
Sie suchen eine herausfordernde Teilzeitaufgabe, worin Sie Ihre Erfahrungen in den Bereichen Marketing und Kommunikation einbringen und weiterentwickeln können. Sie möchten in ein Team eingebunden sein, das Sie als individuelle Persönlichkeit schätzt. Das ideale Umfeld dazu bietet Ihnen ein etabliertes, mittelgrosses Treuhandunternehmen im Raum Zürich, das seinen Fokus auf Kundennähe, Qualität sowie effektive und durchgehend digitalisierte Prozesse ausgerichtet hat. Ihre Aufgaben als
Marketingverantwortliche/n und Business Assistant 40-60%
umfassen die komplette Aufgabenpalette in Marketing und Kommunikation, wie Marktbeobachtung, Konzeption und Umsetzung von Werbekampagnen, Leadgenerierung und Reichweitenerhöhung sowie Positionierung des Unternehmens und ihrer Dienstleistungen. Für diese Ziele nutzen Sie mit Leichtigkeit Social-Media-Kanäle und möchten mit Freude und Kreativität Ideen multimedial umsetzen, prioritär Newsletter, Website, etc. Sie setzen aber auch auf den per-sönlichen Austausch mit Organisation von Kunden- und Networking-Events, Präsentationen, usw.
umfassen ferner das Unterstützen der Geschäftsleitung in admini-strativen Belangen, wie Sitzungsmanagement, Erstellen von Präsen-tationen, Entscheidungsgrundlagen, Koordination in- und externer Kommunikation, Organisation von Geschäftsreisen, Kundenanlässen oder internen Events sowie einzelne Aufgaben im Bereich HR.
Nach der kaufmännischen Ausbildung, Weiterbildung im Marketing auf Niveau eidg. FA oder gleichwertiger Stufe und vielseitiger Berufserfahrung, ist Ihre Sicht auf kommerzielle Unternehmens-bereiche generalistisch geprägt. Sie besitzen Affinität zur Treuhandbranche sowie zu kunden- und mitarbeiterzentrierten Businessprozessen. Digitale Arbeitsmittel nutzen Sie als versierte/r User oder Superuser.
Sie werden sich in einem Unternehmen willkommen fühlen, das Teamspirit und individuelle Förderung in einer respektvollen und wertschätzenden Unternehmenskultur zu verbinden vermag. Ob als Wiedereinsteiger/-in oder reduziertes Arbeitspensum als Teil der persönlicher Lebensgestaltung oder auch im Wunsch nach zeit-weiligem Homeoffice - es bietet sich Ihnen eine Teilzeitaufgabe mit
Privilegien einer Vollzeitstelle
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung in digitaler Form, und darauf, Sie kennenzulernen.
Bitte um Kontakt oder bewerben über info@scheidegger-partner.com
Scheidegger & Partner · Personal- und Unternehmensberatung · Kirchweg 8 · CH-8414 Buch am Irchel
Marketingverantwortliche/n und Business Assistant
Kauffrau/Kaufmann
Mehr als nur ein Job
Firma: Scheidegger & Partner
Berufsfelder
Marketing und Kommunikation, Design, Gestaltung und Architektur, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40 - 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)