Marketingverantwortliche/n und Business Assistant in Buch (SH)
Sie suchen eine herausfordernde Teilzeitaufgabe 40 - 60 %, worin Sie Ihre Erfahrungen in den Bereichen Marketing und Kommuni-kation einbringen und weiterentwickeln können. Sie möchten in ein Team eingebunden sein, das Sie als individuelle Persön-lichkeit schätzt. Das ideale Umfeld dazu bietet Ihnen ein etabliertes, mittelgrosses Unternehmen der Finanz- und Treu-handbranche im Wirtschaftsraum Zürich, das seinen Fokus auf Kundennähe, Qualität sowie effektive und durchgehend digitali-sierte Prozesse ausgerichtet hat. Ihre Aufgaben als
Marketingverantwortliche/n und Business Assistant
♦umfassen die komplette Aufgabenpalette in Marketing und Kommunikation, wie Marktbeobachtung, Konzeption und Umsetzung von Werbekampagnen, Leadgenerierung und Reichweitenerhöhung sowie Positionierung des Unternehmens und ihrer Dienstleistungen. Für diese Ziele nutzen Sie mit Leichtigkeit Social-Media-Kanäle und möchten mit Freude und Kreativität Ideen multimedial umsetzen, prioritär Newsletter, Web-site, etc. Sie setzen aber auch auf den persönlichen Austausch mit Organisation von Kunden- und Networking-Events, Präsen-tationen, usw.
♦ umfassen ferner das Unterstützen der Geschäftsleitung in administrativen Belangen, wie Sitzungsmanagement, Erstellen von Präsentationen, Entscheidungsgrundlagen, Koordination in- und externer Kommunikation, Organisation von Geschäftsreisen, Kundenanlässen oder internen Events sowie einzelne Aufgaben im Bereich HR.
Nach der kaufmännischen Ausbildung, Weiterbildung im Marke-ting auf Niveau eidg. FA oder gleichwertiger Stufe und vielseitiger Berufserfahrung, ist Ihre Sicht auf kommerzielle Unternehmens-bereiche generalistisch geprägt. Sie besitzen Affinität zur Finanz- oder Treuhandbranche sowie zu kunden- und mitarbeiter-zentrierten Businessprozessen. Digitale Arbeitsmittel nutzen Sie als versierte/r User oder Superuser.
Sie werden sich in einem Unternehmen willkommen fühlen, das Teamspirit und individuelle Förderung in einer respektvollen und wertschätzenden Unternehmenskultur zu verbinden vermag.
Ob als Wiedereinsteiger/-in oder reduziertes Arbeitspensum als Teil der persönlicher Lebensgestaltung oder auch im Wunsch nach zeitweiligem Homeoffice - es bietet sich Ihnen eine erfül-lende Teilzeitaufgabe mit
Privilegien einer Vollzeitstelle
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung in digitaler Form, und darauf, Sie kennenzulernen.
Bitte um Kontakt oder bewerben über info@scheidegger-partner.com
Scheidegger & Partner · Personal- und Unternehmensberatung · Kirchweg 8 · CH-8414 Buch am Irchel
Kauffrau/Kaufmann
Mehr als nur ein Job
Firma: Scheidegger & Partner
Berufsfelder
Marketing und Kommunikation, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Buch (SH)