Jobs für Maurer in Zollikofen – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Zollikofen und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Maurer? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Zollikofen für Maurer und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Maurer in unserer Jobbörse für Zollikofen und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'219 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
02.08.2025
–Luzern
(Distanz: 4km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter*in Kalkulation Küchen 80-100% (m/w/d) in Luzern
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert in der Rekrutierung von Mitarbeiter/innen und untersützt Firmen in der ganzen Schweiz, dass diese ihre offene Stellen, unter Berücksichtigung der nötigen Stellenanforderungen, erfolgreich besetzen können. Für unseren Kunden suchen wir mehrere Sachbearbeiter*in Kalkulation Küchen…
02.08.2025
–Luzern
(Distanz: 4km)
–(60%)
Sachbearbeiterin Customer Service 60%, temporär (m/w/d) in Luzern
Persigo Stans AG
Unsere Kundin steht für "Die Zukunft lebenswert gestalten". Mit jahrelanger Erfahrung, qualitativ hochwertigen und fortschrittlichen Produkten sowie bestem Kundenservice hat sie sich als kompetente Partnerin am Weltmarkt etabliert. Zur Verstärkung des Teams sucht sie temporär eine flexible und motivierte…
02.08.2025
–Luzern
(Distanz: 4km)
–(50%)
Sachbearbeiter Buchhaltung und Administration D/E 50% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Ihre Aufgaben: Selbstständige Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Durchführung von Mahnläufen und Unterstützung im Cash Management Mitwirkung bei Monatsabschlüssen sowie bei internen Reportings Bereitstellung von Unterlagen für interne und externe Revisionen Enge Zusammenarbeit mit internen…
01.08.2025
–Luzern
(Distanz: 4km)
–(100%)
Immobilienbewirtschafter:in temporär (100%) in Luzern
Job Impuls AG
Für einen Kunden in Luzern suchen wir sowohl temporär wie auch unbefristet Unterstützung in der Bewirtschaftung. Aufgaben Selbständige Betreuung eines Portfolios von Wohn- und Gewerbeliegenschaften Abnahme und Übergabe von Mietobjekten Beratung der Hauseigentümer bei der Festlegung des Mietzinses, Erstellung…
01.08.2025
–Luzern
(Distanz: 4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
BGP AG
Unsere Auftraggeberin ist eine international tätige Beteiligungsgesellschaft mit integriertem Family Office. Sie investiert weltweit in unterschiedlichste Branchen und verfolgt dabei langfristige Strategien mit unternehmerischer Weitsicht. Die Schweizer Holding mit Sitz in der Stadt Luzern beschäftigt rund 25…
01.08.2025
–Luzern
(Distanz: 4km)
–(80-100%)
Sachbearbeitung Finanzen (m/w) 80-100% in Luzern
yellowshark AG
Unser Partner sucht einen engagierten Sachbearbeiter Finanzen für seinen Hauptsitz. Unser Kunde bietet eine vielseitige Position mit Verantwortung im Bereich Kreditoren, Monatsabschlüsse und Unterstützung der Niederlassungen bei fachlichen Belangen. Neben attraktiven Arbeitsbedingungen wie flexiblen…
01.08.2025
–Luzern
(Distanz: 4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Immobilienbewirtschafter:in in Luzern
Job Impuls AG
Für einen Kunden in Luzern suchen wir sowohl temporär wie auch unbefristet Unterstützung in der Bewirtschaftung. Aufgaben Selbständige Betreuung eines Portfolios von Wohn- und Gewerbeliegenschaften Abnahme und Übergabe von Mietobjekten Beratung der Hauseigentümer bei der Festlegung des Mietzinses, Erstellung…
01.08.2025
–Luzern
(Distanz: 4km)
–(100%)
Office Administrator 100% (m/w/d) in Luzern
Universal Job AG
Unser Kunde sucht eine:n Office Administrator:in, die/der für die allgemeine Büroverwaltung, effiziente Abläufe und reibungslose Kommunikation verantwortlich ist. Du bist die Hauptschnittstelle zwischen Geschäftsführung, Belegschaft und Kunden, stellst Informationen bereit und beantwortest Fragen. Du sorgst…
01.08.2025
–Luzern
(Distanz: 4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Chefsekretärin / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Luzern
Workmanagement AG
Für unseren renommierten Kunden aus der Immobilien Branche suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Chefsekretärin / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Anstellung: 100% Ort: Luzern Branche: Industrie diverse Veröffentlichungsdatum: 30.07.2025 Ihre Aufgaben: Administrative & organisatorische…
01.08.2025
–Luzern
(Distanz: 4km)
–(80%)
Sachbearbeiterin Finanzbuchhaltung / Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung
Careerplus SA
Sind Sie ein Zahlenexperte mit Blick für Details? Entdecken Sie eine herausfordernde Rolle in der Finanzbuchhaltung, die Ihre Expertise und Ihr Engagement belohnt! Lesen Sie weiter! Ein führendes Unternehmen in der Industriebranche, bekannt für seine Innovationen und zukunftsorientierten Lösungen, bietet eine…
01.08.2025
–Luzern
(Distanz: 4km)
–(80-100%)
Projektleiter Innenarchitektur -m/w/d (80-100%) in Luzern
Lee Hecht Harrison Sàrl - LHH Recruitment Solutions
Für ein etabliertes und wachsendes Unternehmen im Bereich Innenarchitektur suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit mit einem Gespür für Gestaltung, Funktionalität und technische Umsetzung. In dieser Position begleiten Sie anspruchsvolle Innenausbauprojekte für Gastronomie, Hotellerie und Retailkunden…
01.08.2025
–Luzern
(Distanz: 4km)
–(80-100%)
Gebäudetechnikplaner/in EFZ Fachrichtung Lüftung (m/w/d)
Rocken AG
Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente…
01.08.2025
–Luzern
(Distanz: 4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Chefsekretärin / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Luzern
Workmanagement AG
Ihre Aufgaben: Administrative & organisatorische Unterstützung des CEO Selbständige Führung des Sekretariats Vertragsverwaltung (Miet-, Kauf-, Werkverträge) Kommunikation mit Banken, Notaren, Behörden, Architekten, Unternehmern, Treuhänder Mitverantwortung Buchhaltung & Zahlungsverkehr Rechnungsprüfung &…
01.08.2025
–Luzern
(Distanz: 4km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
LeiterIn der Treuhandabteilung in Luzern
IVP Ivan Vaccari Personalberatung
Ihr Profil: Als ausgewiesener Generalist konnten Sie bereits breite Erfahrungen aus dem Treuhandbereich sammeln, und Sie verfügen über das Flair zum Führen eines kleinen Teams. Zudem absolvierten Sie eine Ausbildung zum dipl. Treuhandexperten. Neben Ihrer fundierten fachlichen Qualifikation zeichnen Sie sich…
01.08.2025
–Luzern
(Distanz: 4km)
–(50%)
Sachbearbeiter Buchhaltung und Administration D/E 50% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus dem IT-Umfeld im Grossraum Luzern, suchen wir eine engagierte Unterstützung für das Team als Sachbearbeiter Buchhaltung und Administration D/E 50% (a) Ihre Aufgaben: Selbstständige Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Durchführung von Mahnläufen und…
01.08.2025
–Luzern
(Distanz: 4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Immobilienbewirtschafter:in in Luzern
Job Impuls AG
Für einen Kunden in Luzern suchen wir sowohl temporär wie auch unbefristet Unterstützung in der Bewirtschaftung. Aufgaben Selbständige Betreuung eines Portfolios von Wohn- und Gewerbeliegenschaften Abnahme und Übergabe von Mietobjekten Beratung der Hauseigentümer bei der Festlegung des Mietzinses, Erstellung…
01.08.2025
–Luzern
(Distanz: 4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Chefsekretärin / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Luzern
Workmanagement AG
Ihre Aufgaben: Administrative & organisatorische Unterstützung des CEO Selbständige Führung des Sekretariats Vertragsverwaltung (Miet-, Kauf-, Werkverträge) Kommunikation mit Banken, Notaren, Behörden, Architekten, Unternehmern, Treuhänder Mitverantwortung Buchhaltung & Zahlungsverkehr Rechnungsprüfung &…
31.07.2025
–Luzern
(Distanz: 4km)
–(100%)
Sachbearbeiter Finanzen (m/w) 100% in Luzern
yellowshark AG
Für mehrere namhaften Kunden suchen wir laufend qualifizierte und engagierte Sachbearbeitende im Finanz- und Rechnungswesen. Als spezialisierter Personaldienstleister mit fundierter Marktkenntnis bringen wir Sie mit attraktiven Unternehmen zusammen, die auf Ihre Fachkompetenz zählen. Ob in der Kreditoren- oder…
31.07.2025
–Luzern
(Distanz: 4km)
–(80-100%)
Office Manager 80-100% (a) in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Für ein renommiertes Handelsunternehmen in der Zentralschweiz suchen wir eine engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als Office Manager 80-100% (a) Ihre Hauptaufgaben Organisation und Koordination von Meetings, Workshops und internen Veranstaltungen Mitwirkung bei der Planung und Durchführung…
31.07.2025
–Luzern
(Distanz: 4km)
–(80-100%)
Office Manager 80-100% (a) in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Für ein renommiertes Handelsunternehmen in der Zentralschweiz suchen wir eine engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als Office Manager 80-100% (a) Ihre Hauptaufgaben Organisation und Koordination von Meetings, Workshops und internen Veranstaltungen Mitwirkung bei der Planung und Durchführung…