Medizinische Assistenz Orthopädie Traumatologie (m/w/d) in Aarau

ROCKEN® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine langhaltige und spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.

Rolle

In dieser verantwortungsvollen Führungsrolle gestalten Sie die strategische Weiterentwicklung medizinischer Versorgungsstrukturen aktiv mit. Sie steuern bereichsübergreifende Entscheidungsprozesse, sichern die medizinische Qualität auf höchstem Niveau und vertreten die Einrichtung gegenüber internen und externen Stakeholdern. Dabei nutzen Sie Ihre langjährige klinische Erfahrung und Ihre ausgeprägte Führungskompetenz zur nachhaltigen Optimierung der Patientenversorgung. Die enge Zusammenarbeit mit interdisziplinären Fachbereichen ermöglicht es Ihnen, Wirkung zu entfalten und Innovationen voranzutreiben. Ihre Expertise trägt massgeblich zur Positionierung und Weiterentwicklung der gesamten Organisation bei.

Verantwortung

Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Praxisassistentin, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung zur Arztsekretärin
Sie bringen fundierte Erfahrung als Arztsekretärin mit und haben idealerweise auch bereits als Disponentin gearbeitet
Der sichere Umgang mit gängiger IT-Anwendersoftware ist für Sie selbstverständlich, KISIM-Kenntnisse sind von Vorteil
Präzises und strukturiertes Arbeiten zählen ebenso zu Ihren Stärken wie Eigeninitiative
Sie zeichnen sich durch Effizienz in der Organisation und Zuverlässigkeit im administrativen Alltag aus
Ihre Arbeitsweise ist selbstständig, lösungsorientiert und geprägt von hoher Professionalität

Qualifikationen

In dieser Rolle planen und organisieren Sie eigenverantwortlich ambulante Sprechstunden sowie Nachkontrolltermine.
Sie koordinieren operative Eingriffe in enger Abstimmung mit der Zentralen Disposition und beteiligten Fachbereichen.
Als medizinische Assistenz übernehmen Sie die schriftliche und persönliche Kommunikation mit Patientinnen und Patienten.
Sie bearbeiten selbständig allgemeine Sekretariatsaufgaben, darunter Versicherungsanfragen und Dokumentenmanagement.
Am Empfang oder Telefon agieren Sie als erste Ansprechperson für Patientinnen und Patienten und sorgen für einen reibungslosen Ablauf.
In der Ausübung Ihrer Tätigkeit gewährleisten Sie eine professionelle Schnittstelle zwischen medizinischem Fachpersonal und administrativen Prozessen.

Benefits

Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung

Arbeitsort
Aarau

Kontakt
Beatrice Kober,
+41443852863

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.11.2025

powered by: workpool.jobs