Jobs für Metzger in Bassersdorf – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Bassersdorf und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Metzger? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Bassersdorf für Metzger und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Metzger in unserer Jobbörse für Bassersdorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'239 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
02.08.2025
–Luzern
(Distanz: 10.7km)
–(80-100%)
Office Manager 80-100% (a) in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Haben Sie Interesse? Gerne erwartet Herr Thomas von Moos Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail ( tvm@art-of-work.ch ) oder via Online-Formular. Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen Beschäftigungsgrad: 80 - 100% Luzern Art of Work Personalberatung…
02.08.2025
–Luzern
(Distanz: 10.7km)
–(50%)
Sachbearbeiter Buchhaltung und Administration D/E 50% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Ihre Aufgaben: Selbstständige Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Durchführung von Mahnläufen und Unterstützung im Cash Management Mitwirkung bei Monatsabschlüssen sowie bei internen Reportings Bereitstellung von Unterlagen für interne und externe Revisionen Enge Zusammenarbeit mit internen…
02.08.2025
–Luzern
(Distanz: 10.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Immobilienbewirtschafter:in temporär in Luzern
Job Impuls AG
Für einen Kunden in Luzern suchen wir sowohl temporär wie auch unbefristet Unterstützung in der Bewirtschaftung. Aufgaben Selbständige Betreuung eines Portfolios von Wohn- und Gewerbeliegenschaften Abnahme und Übergabe von Mietobjekten Beratung der Hauseigentümer bei der Festlegung des Mietzinses, Erstellung…
02.08.2025
–Luzern
(Distanz: 10.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Immobilienbewirtschafter:in in Luzern
Job Impuls AG
Für einen Kunden in Luzern suchen wir sowohl temporär wie auch unbefristet Unterstützung in der Bewirtschaftung. Aufgaben Selbständige Betreuung eines Portfolios von Wohn- und Gewerbeliegenschaften Abnahme und Übergabe von Mietobjekten Beratung der Hauseigentümer bei der Festlegung des Mietzinses, Erstellung…
01.08.2025
–Luzern
(Distanz: 10.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
BGP AG
Unsere Auftraggeberin ist eine international tätige Beteiligungsgesellschaft mit integriertem Family Office. Sie investiert weltweit in unterschiedlichste Branchen und verfolgt dabei langfristige Strategien mit unternehmerischer Weitsicht. Die Schweizer Holding mit Sitz in der Stadt Luzern beschäftigt rund 25…
01.08.2025
–Luzern
(Distanz: 10.7km)
–(80-100%)
Sachbearbeitung Finanzen (m/w) 80-100% in Luzern
yellowshark AG
Unser Partner sucht einen engagierten Sachbearbeiter Finanzen für seinen Hauptsitz. Unser Kunde bietet eine vielseitige Position mit Verantwortung im Bereich Kreditoren, Monatsabschlüsse und Unterstützung der Niederlassungen bei fachlichen Belangen. Neben attraktiven Arbeitsbedingungen wie flexiblen…
01.08.2025
–Luzern
(Distanz: 10.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Chefsekretärin / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Luzern
Workmanagement AG
Für unseren renommierten Kunden aus der Immobilien Branche suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Chefsekretärin / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Anstellung: 100% Ort: Luzern Branche: Industrie diverse Veröffentlichungsdatum: 30.07.2025 Ihre Aufgaben: Administrative & organisatorische…
01.08.2025
–Luzern
(Distanz: 10.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Chefsekretärin / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Luzern
Workmanagement AG
Ihre Aufgaben: Administrative & organisatorische Unterstützung des CEO Selbständige Führung des Sekretariats Vertragsverwaltung (Miet-, Kauf-, Werkverträge) Kommunikation mit Banken, Notaren, Behörden, Architekten, Unternehmern, Treuhänder Mitverantwortung Buchhaltung & Zahlungsverkehr Rechnungsprüfung &…
01.08.2025
–Luzern
(Distanz: 10.7km)
–(80-100%)
Projektleiter Innenarchitektur -m/w/d (80-100%) in Luzern
Lee Hecht Harrison Sàrl - LHH Recruitment Solutions
Für ein etabliertes und wachsendes Unternehmen im Bereich Innenarchitektur suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit mit einem Gespür für Gestaltung, Funktionalität und technische Umsetzung. In dieser Position begleiten Sie anspruchsvolle Innenausbauprojekte für Gastronomie, Hotellerie und Retailkunden…
01.08.2025
–Luzern
(Distanz: 10.7km)
–(50%)
Sachbearbeiter Buchhaltung und Administration D/E 50% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus dem IT-Umfeld im Grossraum Luzern, suchen wir eine engagierte Unterstützung für das Team als Sachbearbeiter Buchhaltung und Administration D/E 50% (a) Ihre Aufgaben: Selbstständige Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Durchführung von Mahnläufen und…
01.08.2025
–Luzern
(Distanz: 10.7km)
–(80-100%)
Gebäudetechnikplaner/in EFZ Fachrichtung Lüftung (m/w/d)
Rocken AG
Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente…
01.08.2025
–Luzern
(Distanz: 10.7km)
–(100%)
Immobilienbewirtschafter:in temporär (100%) in Luzern
Job Impuls AG
Für einen Kunden in Luzern suchen wir sowohl temporär wie auch unbefristet Unterstützung in der Bewirtschaftung. Aufgaben Selbständige Betreuung eines Portfolios von Wohn- und Gewerbeliegenschaften Abnahme und Übergabe von Mietobjekten Beratung der Hauseigentümer bei der Festlegung des Mietzinses, Erstellung…
01.08.2025
–Luzern
(Distanz: 10.7km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
LeiterIn der Treuhandabteilung in Luzern
IVP Ivan Vaccari Personalberatung
Ihr Profil: Als ausgewiesener Generalist konnten Sie bereits breite Erfahrungen aus dem Treuhandbereich sammeln, und Sie verfügen über das Flair zum Führen eines kleinen Teams. Zudem absolvierten Sie eine Ausbildung zum dipl. Treuhandexperten. Neben Ihrer fundierten fachlichen Qualifikation zeichnen Sie sich…
01.08.2025
–Luzern
(Distanz: 10.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Immobilienbewirtschafter:in in Luzern
Job Impuls AG
Für einen Kunden in Luzern suchen wir sowohl temporär wie auch unbefristet Unterstützung in der Bewirtschaftung. Aufgaben Selbständige Betreuung eines Portfolios von Wohn- und Gewerbeliegenschaften Abnahme und Übergabe von Mietobjekten Beratung der Hauseigentümer bei der Festlegung des Mietzinses, Erstellung…
01.08.2025
–Luzern
(Distanz: 10.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Chefsekretärin / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Luzern
Workmanagement AG
Für unseren renommierten Kunden aus der Immobilien Branche suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Chefsekretärin / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Anstellung: 100% Ort: Luzern Branche: Industrie diverse Veröffentlichungsdatum: 30.07.2025 Ihre Aufgaben: Administrative & organisatorische…
01.08.2025
–Luzern
(Distanz: 10.7km)
–(50%)
Sachbearbeiter Buchhaltung und Administration D/E 50% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus dem IT-Umfeld im Grossraum Luzern, suchen wir eine engagierte Unterstützung für das Team als Ihre Aufgaben: Selbstständige Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Durchführung von Mahnläufen und Unterstützung im Cash Management Mitwirkung bei…
31.07.2025
–Luzern
(Distanz: 10.7km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleiter/in Instandhaltung in Luzern
OPUS Personal AG
Für unseren Kunden im Grossraum Dagmersellen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen/eine Teamleiter/in Instandhaltung. Ihre Aufgaben: - Führen des Instandhaltungsteams (4 Mitarbeiter - Verantwortung für den zuverlässigen Betrieb sämtlicher Anlagen und Infrastrukturen - Weiterentwicklung der…
31.07.2025
–Luzern
(Distanz: 10.7km)
–(50%)
Sachbearbeiter Buchhaltung und Administration D/E 50% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus dem IT-Umfeld im Grossraum Luzern, suchen wir eine engagierte Unterstützung für das Team als Ihre Aufgaben: Selbstständige Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Durchführung von Mahnläufen und Unterstützung im Cash Management Mitwirkung bei…
31.07.2025
–Luzern
(Distanz: 10.7km)
–(80-100%)
Office Manager 80-100% (a) in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Für ein renommiertes Handelsunternehmen in der Zentralschweiz suchen wir eine engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als Ihre Hauptaufgaben Organisation und Koordination von Meetings, Workshops und internen Veranstaltungen Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Konferenzen und…
31.07.2025
–Luzern
(Distanz: 10.7km)
–(80-100%)
Sachbearbeiterin Finanzbuchhaltung / Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung
Careerplus SA
Sind Sie ein Zahlenexperte mit Blick für Details? Entdecken Sie eine herausfordernde Rolle in der Finanzbuchhaltung, die Ihre Expertise und Ihr Engagement belohnt! Lesen Sie weiter! Ein führendes Unternehmen in der Industriebranche, bekannt für seine Innovationen und zukunftsorientierten Lösungen, bietet eine…