Mitarbeitende Sekretariat Gesellschaft 100% (m/w/d) in Glarus
Unser Kunde ist eine moderne öffentliche Verwaltung mit professionellen Dienstleistungen und flachen Hierarchien. Als Arbeitgeber bietet unser Kunde attraktive Anstellungsbedingungen des öffentlichen Dienstes, flexible Arbeitszeiten sowie umfassende Sozialleistungen bei zentraler Lage.
Beschreibung
Führung des Sekretariats mit Schalter- und Telefondienst
Terminkoordination für Bereichsleiter, Sitzungen und Projekte
Korrespondenz, Protokollführung und Sitzungsteilnahme (auch ausserhalb der Bürozeiten)
Administrative und koordinative Aufgaben in den Zuständigkeitsbereichen
Rechnungskontrolle, Kontierung und Budgetgestaltung
Stundenerfassung, Quartalsreporting und Spesenbuchhaltung
Vereinsbetreuung und Unterstützung beim Erstellen des Kulturbuches
Erfahrungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung von Vorteil
Stilsicheres Deutsch und vertiefte Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme
Flexible, belastbare und zuverlässige Persönlichkeit mit angenehmen Umgangsformen und strukturierter Arbeitsweise sowie Freude am Kontakt mit Bürgern
Spezielles
Ein Job, der begeistert: Abwechslungsreiche Aufgaben, die fordern und fördern
Mehr als nur ein Arbeitsplatz: Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum in Ihrem Fachbereich
Teamgeist, der inspiriert: Eine motivierte Crew, die Sie unterstützt und gemeinsam Grosses erreicht
Firmenprofil
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Glarus (GL)