Mitarbeitende Sekretariat Gesellschaft 100% (m/w/d) in Glarus

Unser Kunde ist eine moderne öffentliche Verwaltung mit professionellen Dienstleistungen und flachen Hierarchien. Als Arbeitgeber bietet unser Kunde attraktive Anstellungsbedingungen des öffentlichen Dienstes, flexible Arbeitszeiten sowie umfassende Sozialleistungen bei zentraler Lage.
Beschreibung

Führung des Sekretariats mit Schalter- und Telefondienst

Terminkoordination für Bereichsleiter, Sitzungen und Projekte

Korrespondenz, Protokollführung und Sitzungsteilnahme (auch ausserhalb der Bürozeiten)

Administrative und koordinative Aufgaben in den Zuständigkeitsbereichen

Rechnungskontrolle, Kontierung und Budgetgestaltung

Stundenerfassung, Quartalsreporting und Spesenbuchhaltung

Vereinsbetreuung und Unterstützung beim Erstellen des Kulturbuches

Erfahrungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung von Vorteil

Stilsicheres Deutsch und vertiefte Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme

Flexible, belastbare und zuverlässige Persönlichkeit mit angenehmen Umgangsformen und strukturierter Arbeitsweise sowie Freude am Kontakt mit Bürgern

Spezielles

Ein Job, der begeistert: Abwechslungsreiche Aufgaben, die fordern und fördern

Mehr als nur ein Arbeitsplatz: Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum in Ihrem Fachbereich

Teamgeist, der inspiriert: Eine motivierte Crew, die Sie unterstützt und gemeinsam Grosses erreicht

Firmenprofil

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Glarus (GL)

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Publikationsdatum: 14.11.2025

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