Mitarbeiter Administration 80-100% (m/w/d) in Pfäffikon (SZ)

Du bist ein Organisationstalent mit einem Auge für Details und möchtest in einem vielseitigen administrativen Umfeld deine Fähigkeiten einbringen? Dann bist du bei uns genau richtig! Als etabliertes Unternehmen suchen wir einen motivierten Mitarbeiter Administration, der unsere administrativen Prozesse effizient unterstützt und zum reibungslosen Ablauf im Büro beiträgt.

Ihre Aufgaben

  • Allgemeine administrative Tätigkeiten, wie Postbearbeitung, Ablage und Terminkoordination
  • Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen, Berichten und Dokumenten
  • Datenpflege und -verwaltung in internen Systemen
  • Vorbereitung von Sitzungen und Protokollführung
  • Ansprechpartner/in für interne und externe Anfragen
  • Koordination von internen Veranstaltungen und Meetings
  • Unterstützung bei der Reiseplanung und -organisation
  • Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen im Unternehmen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung in der administrativen Unterstützung
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist
  • Zuverlässigkeit und Belastbarkeit, auch in hektischen Zeiten
  • Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau oder fließende Sprachkenntnisse

Vorteile

  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
  • Ein angenehmes Betriebsklima und ein motiviertes Team
  • Moderne Arbeitsplätze und digitale Arbeitsmittel
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Homeoffice
  • Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
  • Raum für persönliche Weiterentwicklung und Entfaltung

Über uns

Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. Als Fortune-Global-500 Unternehmen gehen wir mit gutem Beispiel voran und schaffen gemeinsame Werte, die die Wirtschaft ankurbeln und zu einer besseren Gesellschaft beitragen. Die Adecco Gruppe hat ihren Hauptsitz in Zürich in der Schweiz (ISIN: CH0012138605) und ist an der SIX Swiss Exchange (ADEN) kotiert.

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Pfäffikon (SZ)

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Publikationsdatum: 31.03.2024

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