Mitarbeiter Administration & Buchhaltung 50 - 80% (m/w/d)
Bei unserem Kunden profitierst du von kurzen Entscheidungswegen, sehr viel Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit für autonomes Arbeiten. Zusätzlich geniesst du:
Flexible Arbeitszeiten
Arbeitsplatz mit Seesicht
Gute ÖV-Anbindung, kostenloser Parkplatz
Unterstützung bei Weiterbildungen
Gute Sozialleistungen
Firmenprofil
Bei unserem Kunden handelt es sich um ein überschaubares, familiengeführtes Bau-/Immobilienunternehmen.
Ein sehr kleines, kollegiales und unkompliziertes Team freut sich auf dich. Bewirb dich noch heute!
Beschreibung
Du bist ein kaufmännischer Allrounder und kümmerst dich mit Freude um folgende Aufgaben:
Einfache Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung der Bauprojekte
Administrative Unterstützung bei laufenden Bauprojekten
Koordination der externen Liegenschaftenverwaltungen
Unterstützung und Assistenz der Geschäftsführung
Allgemeine Sekretariatsarbeiten / Office Management
Erfahrungen
Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einige Jahre Berufserfahrung idealerweise im Bau- oder Immobilienumfeld. Zudem bringst du Erfahrung in der einfachen Buchhaltung sowie stilsichere Deutschkenntnisse mit. Zusätzlich Kenntnisse mit Abacus ist von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung.
Wir wenden uns an eine bodenständige, aufgeschlossene und kommunikationsstarke Person mit einer selbständigen, verantwortungsbewussten und sorgfältigen Arbeitsweise. Zudem bist du eine teamorientierte Person und suchst ein längerfristiges Arbeitsengagement.
Spezielles
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)