Mitarbeiter Administration & Buchhaltung 50 - 80% (m/w/d)

Bei unserem Kunden profitierst du von kurzen Entscheidungswegen, sehr viel Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit für autonomes Arbeiten. Zusätzlich geniesst du:

Flexible Arbeitszeiten

Arbeitsplatz mit Seesicht

Gute ÖV-Anbindung, kostenloser Parkplatz

Unterstützung bei Weiterbildungen

Gute Sozialleistungen

Firmenprofil

Bei unserem Kunden handelt es sich um ein überschaubares, familiengeführtes Bau-/Immobilienunternehmen.

Ein sehr kleines, kollegiales und unkompliziertes Team freut sich auf dich. Bewirb dich noch heute!
Beschreibung

Du bist ein kaufmännischer Allrounder und kümmerst dich mit Freude um folgende Aufgaben:

Einfache Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung der Bauprojekte

Administrative Unterstützung bei laufenden Bauprojekten

Koordination der externen Liegenschaftenverwaltungen

Unterstützung und Assistenz der Geschäftsführung

Allgemeine Sekretariatsarbeiten / Office Management

Erfahrungen

Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einige Jahre Berufserfahrung idealerweise im Bau- oder Immobilienumfeld. Zudem bringst du Erfahrung in der einfachen Buchhaltung sowie stilsichere Deutschkenntnisse mit. Zusätzlich Kenntnisse mit Abacus ist von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung.

Wir wenden uns an eine bodenständige, aufgeschlossene und kommunikationsstarke Person mit einer selbständigen, verantwortungsbewussten und sorgfältigen Arbeitsweise. Zudem bist du eine teamorientierte Person und suchst ein längerfristiges Arbeitsengagement.

Spezielles

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 25.04.2025

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