Mitarbeiter Administration mit guten Französischkenntnissen m/w/d 100%

Für unseren Kunden suchen wir ab sofort eine Mitarbeiter Administration mit guten Französischkenntnissen m/w/d 100%.

Ihre Herausforderung

  • Erledigung aller anfallenden Administrationsarbeiten
  • Bewirtschaftung der internen Datenbank
  • Protokollführung bei div. Sitzungen
  • Selbstständiges Erledigen von schriftlichen Arbeiten in D/F/E/evtl. I
  • Zuständig für Telefon, Mails und Empfang (ergänzend zu anderen Mitarbeiterinnen)
  • Teilnahme an diversen Veranstaltungen nach Bedarf
  • Stellvertretung anderer Kolleginnen in der Administration

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung, idealerweise bereits mit Erfahrung im Sekretariat
  • Versiert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen
  • Kenntnisse in der Datenbankbewirtschaftung von Vorteil
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
  • Gute Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Italienischkenntnisse von Vorteil
  • Bereitschaft, auch ausserhalb der üblichen Arbeitszeiten zu arbeiten
  • Selbstständiges und exaktes Arbeiten
  • Führerausweis Kat. B

Ihre Perspektiven

  • Gute Sozialleistungen
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 10.04.2024

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