Mitarbeiter Administration und Payroll im Jobsharing (m/w) 50%
Für unseren Kunden im Raum Basel suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen Mitarbeiter Administration und Payroll im Jobsharing (m/w) 50%.
Ihre Herausforderung
- Empfangen von Besucher, Kunden und Gästen
- Verantwortlich für den Empfang (Telefonzentrale, Verarbeitung der Eingangspost, etc)
- Mithilfe in der Lohnbuchhaltung
- Zuständig für Kleider- und Schlüsselübergabe bei Neueintritten
- Bestellen von Büromaterial
- Koordination und Organisation von Anlässen und Sitzungen
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihre Kompetenz
- Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als Payroll-Spezialist
- Berufserfahrung in vergleichbarer Position
- Gute MS-Office Kentnisse
- Kunden- und Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
- Gewissenhafte, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
- Kommunikative, freundliche und aufgeschlossene Persönlichkeit
Ihre Perspektiven
- Gute Sozialleistungen
- Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Firma: Adecco
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)