Mitarbeiter Administration und Payroll im Jobsharing (m/w) 50%

Für unseren Kunden im Raum Basel suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen Mitarbeiter Administration und Payroll im Jobsharing (m/w) 50%.

Ihre Herausforderung

  • Empfangen von Besucher, Kunden und Gästen
  • Verantwortlich für den Empfang (Telefonzentrale, Verarbeitung der Eingangspost, etc)
  • Mithilfe in der Lohnbuchhaltung
  • Zuständig für Kleider- und Schlüsselübergabe bei Neueintritten
  • Bestellen von Büromaterial
  • Koordination und Organisation von Anlässen und Sitzungen
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als Payroll-Spezialist
  • Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Gute MS-Office Kentnisse
  • Kunden- und Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
  • Gewissenhafte, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
  • Kommunikative, freundliche und aufgeschlossene Persönlichkeit

Ihre Perspektiven

  • Gute Sozialleistungen
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 12.04.2024

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