MITARBEITER ADMINISTRATIVE ASSISTENT/IN (m/w/d) 50% - 60%

Als internationales Kita-Unternehmen mit diversen Standorten in Deutschland und der Schweiz sind uns Qualitätsmanagement und Kundenservice sehr wichtig. Aus diesem Grund suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen motivierten, kundenorientierten und betriebswirtschaftlich denkenden Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Administrations-Abteilung.

Kurze Stellenbeschreibung Wir suchen einen engagierten und flexiblen Mitarbeiter in Bereich Administration (m/w/d), der unseren täglichen administrativen Tätigkeiten fachmännisch und selbständig bearbeitet.

Deine Aufgaben Als Mitarbeiter in Bereich Administration (m/w/d) unterstützest du effektiv die Geschäftsführung und trägst zum reibungslosen Ablauf der Büroaktivitäten bei. Du bist für eine Vielzahl von Aufgaben verantwortlich, darunter die Koordination von Terminen, die Verwaltung von Dokumenten, die Bearbeitung von Korrespondenz und die Unterstützung bei administrativen Projekten.

Deine Aktivitäten und Aufgaben:

Koordinierung von Terminen und Besprechungen für das Managementteam

Verwaltung von Kalendern und Sicherstellung der termingerechten Durchführung von Besprechungen und Veranstaltungen

Bearbeitung von eingehender Korrespondenz, einschliesslich E-Mails, Anrufen und Post

Erstellung und Formatierung von Dokumenten

Verwaltung von Büromaterialien und deren Bestellungen

Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen und Meetings, einschliesslich der Buchung von Räumlichkeiten, etc.

Durchführung von allgemeinen administrativen Aufgaben wie Dateneingabe, Dateiverwaltung und Archivierung

Unterstützung bei der Vorbereitung von Budgets, Berichten und anderen administrativen Dokumenten

Bedarfsweise Kommunikation mit Ämtern und Behörde

Teilnahme an Meetings

Datenpflege in der Kitasoftware (Zahlungserfassung)

Dein Profil

Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (must have)

Einschlägige Berufserfahrung in Bereich Administration

Du hast sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch (Wort und Schrift) und Englisch (gut in Wort und Schrift), weitere Fremdsprachen von Vorteil

Du hast gute Kenntnisse über Office-Produkte (Outlook, Word, Excel, Teams und PowerPoint)

Eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit

Flexibilität ist für dich kein Fremdwort, sondern Normalität

Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe

Exzellente organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen

Zahlenflair

Was wir bieten

Freiraum und Vertrauen in offener Unternehmenskultur

5 bis 6 Wochen Ferien

Unternehmensinterne Benefits wie z.B. Rabatte bei Fitnesscenter oder Onlineversand

Arbeitsort in der Stadt Zürich (Schwamendingen)

Strukturierte Einarbeitung

Sehr gute Sozialleistungen und ein Bonus-System

Fühlst du dich angesprochen? Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung!
Stellen finden

Unsere Champions (Schweiz) AG
Förrlibuckstrasse 150
8005 Zürich

Ihre Kontaktperson
Herr Jacobo Perez
pr@unsere-champions.ch

MITARBEITER ADMINISTRATIVE ASSISTENT/IN (m/w/d) 50% - 60%

Unsere Champions (Schweiz) AG Vakant seit : 27.03.2024 Anzahl Stellenangebote : 1

8051 Zürich (ZH) 50% - 60% Ab Sofort Unbefristet

Firma: Unsere Champions Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.03.2024

powered by: workpool.jobs