MITARBEITER ADMINISTRATIVE ASSISTENT/IN (m/w/d) 50% - 60%
Als internationales Kita-Unternehmen mit diversen Standorten in Deutschland und der Schweiz sind uns Qualitätsmanagement und Kundenservice sehr wichtig. Aus diesem Grund suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen motivierten, kundenorientierten und betriebswirtschaftlich denkenden Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Administrations-Abteilung.
Kurze Stellenbeschreibung Wir suchen einen engagierten und flexiblen Mitarbeiter in Bereich Administration (m/w/d), der unseren täglichen administrativen Tätigkeiten fachmännisch und selbständig bearbeitet.
Deine Aufgaben Als Mitarbeiter in Bereich Administration (m/w/d) unterstützest du effektiv die Geschäftsführung und trägst zum reibungslosen Ablauf der Büroaktivitäten bei. Du bist für eine Vielzahl von Aufgaben verantwortlich, darunter die Koordination von Terminen, die Verwaltung von Dokumenten, die Bearbeitung von Korrespondenz und die Unterstützung bei administrativen Projekten.
Deine Aktivitäten und Aufgaben:
Koordinierung von Terminen und Besprechungen für das Managementteam
Verwaltung von Kalendern und Sicherstellung der termingerechten Durchführung von Besprechungen und Veranstaltungen
Bearbeitung von eingehender Korrespondenz, einschliesslich E-Mails, Anrufen und Post
Erstellung und Formatierung von Dokumenten
Verwaltung von Büromaterialien und deren Bestellungen
Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen und Meetings, einschliesslich der Buchung von Räumlichkeiten, etc.
Durchführung von allgemeinen administrativen Aufgaben wie Dateneingabe, Dateiverwaltung und Archivierung
Unterstützung bei der Vorbereitung von Budgets, Berichten und anderen administrativen Dokumenten
Bedarfsweise Kommunikation mit Ämtern und Behörde
Teilnahme an Meetings
Datenpflege in der Kitasoftware (Zahlungserfassung)
Dein Profil
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (must have)
Einschlägige Berufserfahrung in Bereich Administration
Du hast sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch (Wort und Schrift) und Englisch (gut in Wort und Schrift), weitere Fremdsprachen von Vorteil
Du hast gute Kenntnisse über Office-Produkte (Outlook, Word, Excel, Teams und PowerPoint)
Eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
Flexibilität ist für dich kein Fremdwort, sondern Normalität
Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe
Exzellente organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen
Zahlenflair
Was wir bieten
Freiraum und Vertrauen in offener Unternehmenskultur
5 bis 6 Wochen Ferien
Unternehmensinterne Benefits wie z.B. Rabatte bei Fitnesscenter oder Onlineversand
Arbeitsort in der Stadt Zürich (Schwamendingen)
Strukturierte Einarbeitung
Sehr gute Sozialleistungen und ein Bonus-System
Fühlst du dich angesprochen? Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung!
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Unsere Champions (Schweiz) AG
Förrlibuckstrasse 150
8005 Zürich
Ihre Kontaktperson
Herr Jacobo Perez
pr@unsere-champions.ch
MITARBEITER ADMINISTRATIVE ASSISTENT/IN (m/w/d) 50% - 60%
Unsere Champions (Schweiz) AG Vakant seit : 27.03.2024 Anzahl Stellenangebote : 1
8051 Zürich (ZH) 50% - 60% Ab Sofort Unbefristet
Firma: Unsere Champions Schweiz AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)