Mitarbeiter Auftragsabwicklung in Jona
Wir sind ein etabliertes Personalvermittlungsbüro mit 6 Standorten in der Schweiz und verfügen über eine über 40-jährige Erfolgsgeschichte in der Platzierung von Talenten in kaufmännischen Positionen. Bei uns steht die Unterstützung unserer Kandidaten und die Entwicklung ihrer beruflichen Laufbahnen im Mittelpunkt.
Aktuell unterstützen wir ein renommiertes Unternehmen in Rapperswil-Jona SG bei der Suche nach einem engagierten
Mitarbeiter Auftragsabwicklung
Anstellung: 80-100%
Ort: Jona
Branche: Chemie/Pharma
Veröffentlichungsdatum: 08.04.2024
Hauptaufgaben
Betreuung der Kunden auf Sachbearbeitungsebene (E-Mail, telefonisch)
Erstellung von Angeboten, inkl. Nachfassaktivitäten
Selbstständige Kalkulation der Verkaufspreise nach internen Vorgaben, inkl. Pflege im ERP
Auftragserfassung, Überwachung der Liefertermine, Freigabe und Fakturierung von Aufträgen
Erstellen der korrekten Exportdokumente gemäss rechtlichen Vorgaben und Zollvorschriften
Je nach Versandart inkl. Transportorganisation via Luft- bzw. Seefracht, LKW oder Kurier
Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen (Verkauf, Einkauf, Logistik, Buchhaltung)
Mitarbeit in Projekten und punktuelle bereichsübergreifende Unterstützung und Zusammenarbeit
Profil
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung
Erfahrung in der Exportlogistik inklusive Kenntnis von Länderbestimmungen von Vorteil
Freude am Kundenkontakt und der Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen
Flexible, team- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer zuverlässigen, exakten, strukturierten sowie selbständigen Arbeitsweise
Verhandlungssichere Englischkenntnisse, gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Fundierte Anwenderkenntnisse MS-Office, MS Dynamics NAV-Kenntnisse sind von Vorteil
Was darfst du erwarten
Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen
Viel Eigenverantwortung und Möglichkeiten zur proaktiven Mitgestaltung
Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung innerhalb der Firma
Moderner Arbeitsplatz in grosszügigen Büros
Nutzung der neuesten Bürotechnik
Interessiert? Dann sende deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Herrn Lucas Caviezel unter caviezel@workmanagement.ch Bei Fragen erreichst du Herrn Caviezel auch telefonisch unter 055 220 60 92.
NEU! Bewerbe dich via WhatsApp: Nutze auch gerne unsere innovative Bewerbungsmöglichkeit über WhatsApp. Klicke auf den folgenden Link, um deinen Lebenslauf per WhatsApp zu senden:
Bitte beachte, dass Bewerbungen, die nicht den Anforderungen entsprechen, nicht beantwortet werden können. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, dich kennenzulernen!
Workmanagement AG Vakant seit : 16.04.2024
8645 Jona (SG) 80% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet
Firma: Workmanagement AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Jona (SG)