Mitarbeiter Backoffice 50% (m/w/d) in Steinhausen
Für unseren Kunden in Steinhausen, suchen wir für das Fleet Sales Team, temporär bis ca. Ende Jahr, einen Mitarbeiter Backoffice 50% (m/w/d)
Aufgaben:
Unterstützung des Fleet Sales Teams im täglichen Geschäft
Koordination und Verwaltung von administrativen Prozessen
Pflege von Daten und Erstellen von Reports in Salesforce (Kenntnisse von Vorteil)
Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
Allgemeine Backoffice-Tätigkeiten
...
Für unseren Kunden in Steinhausen, suchen wir für das Fleet Sales Team, temporär bis ca. Ende Jahr, einen Mitarbeiter Backoffice 50% (m/w/d)
Aufgaben:
Unterstützung des Fleet Sales Teams im täglichen Geschäft
Koordination und Verwaltung von administrativen Prozessen
Pflege von Daten und Erstellen von Reports in Salesforce (Kenntnisse von Vorteil)
Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
Allgemeine Backoffice-Tätigkeiten
Qualifikationen
Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, Word, Outlook)
Erfahrungen mit Salesforce von Vorteil
Sprachen: Deutsch (verhandlungssicher), Englisch (sehr gut), Französisch von Vorteil
Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit
Interesse an der Automobilbranche und an einem dynamischen Arbeitsumfeld
Interessiert? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung!
veröffentlicht am 16. mai 2025
Referenznummer
169731-3311
RL
rigten lhakang
Recruitment Consultant
+41 58 201 58 60
Nächste Schritte
Jobdetails
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Steinhausen (ZG)