Mitarbeiter Backoffice in der Serviceabteilung in Aarberg
Bei tritec wirst du Teil eines Unternehmens mit über 30 Jahren Erfahrung in der Photovoltaik. Unsere Gründer waren dabei, als 1987 eine der ersten Solaranlagen in der Schweiz gebaut wurde – und wir sind auch heute vorne mit dabei, wenn es darum geht, innovative Konzepte für hochalpine Solaranlagen, Freiflächenanlagen oder Dachanlagen zu entwickeln.
Veröffentlicht:
12 April 2024
Pensum:
100%
Vertrag:
Festanstellung
Arbeitsort:
Aarberg
Mitarbeiter Backoffice in der Serviceabteilung
Standort: Aarberg
Solarenergie ist voll im Trend - und du mitten drin!
Deine Aufgaben
Beantworten und Bearbeiten von Kundentelefonaten und E-Mails auf Deutsch und Französisch.
Erstellen und Pflegen von Serviceaufträgen im ERP-System Microsoft Dynamics 365 BC.
Einsatzvorbereitung der Servicetechniker.
Unterstützung der Portalüberwachung.
Dein Profil
Gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift.
Vertiefte Kenntnisse in MS Office / MS Teams von Vorteil.
Aufgeschlossene, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit.
Abgeschlossene Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
Firma: TRITEC AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarberg (BE)