Mitarbeiter Buchhaltung 80 - 100% (m/w/d) in Bern

Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich Qualitätssicherung und Zertifizierung. Hier erwartet dich ein spannendes Umfeld, in dem du direkten Einblick in die Abläufe einer professionellen Auditorganisation erhältst. Die Kombination aus strukturierten Prozessen und einem modernen, flexiblen Arbeitsumfeld macht diese Position besonders attraktiv.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: von Vorteil

Arbeitsort
Bern

Vakanz-Nummer
VA-9XM-XNK

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich Qualitätssicherung und Zertifizierung. Hier erwartet dich ein spannendes Umfeld, in dem du direkten Einblick in die Abläufe einer professionellen Auditorganisation erhältst. Die Kombination aus strukturierten Prozessen und einem modernen, flexiblen Arbeitsumfeld macht diese Position besonders attraktiv.

Arbeitsort

Bern

Erfahrungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertiger Abschluss

1-2 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich

Vernetztes Denken und die Fähigkeit, Zusammenhänge zu erkennen

Belastbarkeit und strukturierte, selbstständige Arbeitsweise

Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel

Erfahrung mit Microsoft Dynamics AX ist ein Plus

Französischkenntnisse sind von Vorteil

Vakanz-Nummer

VA-9XM-XNK

Anstellung

Festanstellung

Email

r.eichenberger@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?

Du bist verantwortlich für die Kontrolle und Verbuchung der Stunden und Spesen unserer Auditoren

Du erstellst und bearbeitest die Rechnungen für unsere Audittätigkeiten

Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf in der Buchhaltung und behältst den Überblick über alle relevanten Zahlen

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertiger Abschluss

1-2 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich

Vernetztes Denken und die Fähigkeit, Zusammenhänge zu erkennen

Belastbarkeit und strukturierte, selbstständige Arbeitsweise

Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel

Erfahrung mit Microsoft Dynamics AX ist ein Plus

Französischkenntnisse sind von Vorteil

Was sind meine Vorteile?

Möglichkeit für Homeoffice inkl. entsprechender Infrastruktur

Ein engagiertes Team, das dich bei der Einarbeitung und im Tagesgeschäft tatkräftig unterstützt

Eine Du-Kultur mit kurzen Entscheidungswegen und flacher Hierarchie

Ein vertrauensvolles Arbeitsumfeld mit attraktiven Sozialleistungen

Modern ausgestatteter Arbeitsplatz, nur fünf Minuten vom Bahnhof Unterzollikofen entfernt

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.12.2025

powered by: workpool.jobs