Mitarbeiter Buchhaltung & Administration 100% (m/w/d) in Zürich
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Immobilienmanagement, das seit vielen Jahren professionell Wohn- und Gewerbeliegenschaften betreut.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nummer
VA-49T-UE9
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Immobilienmanagement, das seit vielen Jahren professionell Wohn- und Gewerbeliegenschaften betreut.
Arbeitsort
Zürich
Erfahrungen
Für diese Position bringen Sie Erfahrung in der Liegenschaftsbuchhaltung sowie eine Ausbildung auf Niveau Sachbearbeiter Rechnungswesen mit. Zudem verfügen Sie über Erfahrung mit dem Buchhaltungssystem Abacus, optimalerweise ergänzt durch Kenntnisse in AbaImmo. Sie arbeiten effizient, handeln lösungsorientiert und behalten auch in anspruchsvollen Situationen den Überblick.
Vakanz-Nummer
VA-49T-UE9
Anstellung
Festanstellung
Email
k.hartmeier@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?
In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie ein breites Spektrum an Aufgaben im Bereich Buchhaltung und Administration. Sie sind verantwortlich für die Kreditorenverarbeitung (Rechnungen einpflegen, kontieren sowie Zahlungsläufe erstellen und durchführen) und kümmern sich um die Debitorenbearbeitung, inklusive Zahlungseingängen, Bereinigung der Debitoren und gelegentlicher Rechnungsstellung. Zudem erstellen Sie den Mahnlauf, besprechen das weitere Vorgehen mit der Bewirtschaftung und versenden die Mahnungen. Weiter führen Sie den Bankabgleich durch, übernehmen die Bereinigung der Nebenbücher und unterstützen den Jahresabschluss. Administrativ stellen Sie die Besetzung des Empfangs sicher, bedienen die Hauptnummer, nehmen die Post entgegen, verteilen diese im Büro und bewirtschaften das Info-Mail sowie das Büromaterial.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Für diese Position bringen Sie Erfahrung in der Liegenschaftsbuchhaltung sowie eine Ausbildung auf Niveau Sachbearbeiter Rechnungswesen mit. Zudem verfügen Sie über Erfahrung mit dem Buchhaltungssystem Abacus, optimalerweise ergänzt durch Kenntnisse in AbaImmo. Sie arbeiten effizient, handeln lösungsorientiert und behalten auch in anspruchsvollen Situationen den Überblick.
Was sind meine Vorteile?
Spannendes Arbeitsumfeld mit vielseitigen Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten
Harmonisches Team mit einer einzigartigen Unternehmenskultur und Freude am gemeinsamen Arbeiten
Fünf Wochen Ferien pro Jahr für ausreichend Erholung und neue Energie
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)