Mitarbeiter Buchhaltung & Administration / Mitarbeiterin Buchhaltung & Administration

Stellenbeschreibung

Gehalt

CHF 75’000 - CHF 85’000 pro Jahr

Anstellungsart

Pensum: 90-100%

100%

Arbeitsort

8000 Zürich, ZH

Vollständige Stellenbeschreibung

Sind Sie bereit für den nächsten Karriereschritt in der Immobilienbuchhaltung mit Entwicklungspotenzial? Übernehmen Sie Verantwortung in einem vielseitigen Umfeld mit spannenden Aufgaben!

Ein innovatives Unternehmen in der Immobilienbranche bietet umfassende Dienstleistungen in der Entwicklung, Bewirtschaftung und Verwaltung von Wohn- und Gewerbeliegenschaften. Mit einem Fokus auf nachhaltige Nutzungskonzepte und einer offenen Unternehmenskultur legt es Wert auf Kreativität, Eigenverantwortung und Teamarbeit. Mitarbeitende profitieren von flexiblen Arbeitsmodellen, gezielter Förderung sowie einer modernen Infrastruktur. Aktuell wird eine engagierte Persönlichkeit für die Immobilienbuchhaltung gesucht, die sowohl buchhalterische als auch administrative Aufgaben übernimmt. Es erwarten Sie abwechslungsreiche Tätigkeiten, ein unterstützendes Team und attraktive Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld.

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

Sie übernehmen die Verantwortung für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, inklusive Kontierung, Zahlungsläufen und Mahnwesen, und stellen einen reibungslosen Ablauf sicher

Sie führen Bankabgleiche durch, bereinigen Nebenbücher und unterstützen aktiv bei der Erstellung von Jahresabschlüssen, um die finanzielle Integrität zu gewährleisten

Sie sind die erste Ansprechperson am Empfang und am Haupttelefon, koordinieren den Posteingang und sorgen für eine effiziente interne Kommunikation

Sie verwalten das Büromaterial, betreuen die allgemeine Infomail und tragen somit zur organisatorischen Effizienz des Unternehmens bei

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen idealerweise Erfahrung in der Immobilienbuchhaltung mit

Eine Weiterbildung zur Fachperson Finanz- und Rechnungswesen oder die Bereitschaft, diese zu absolvieren, ist von Vorteil und wird unterstützt

Sie haben fundierte Kenntnisse in Abacus, optimalerweise mit dem Modul AbaImmo, und sind versiert im Umgang mit MS Office

Ihre effiziente, lösungsorientierte Arbeitsweise und Ihre kommunikative Persönlichkeit machen Sie zu einer wertvollen Teamergänzung

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Sie profitieren von einem spannenden Arbeitsumfeld mit vielfältigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten und individueller Förderung

Ein harmonisches Arbeitsklima mit einer einzigartigen Unternehmenskultur erwartet Sie, in der Teamgeist und Offenheit grossgeschrieben werden

Es stehen Ihnen fünf Wochen Ferien pro Jahr zur Verfügung, um für eine ausgewogene Work-Life-Balance zu sorgen

Sie arbeiten in modernen Büroräumlichkeiten mit zeitgemässer Infrastruktur und profitieren von flexiblen Arbeitszeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Stadt Zürich.
Kontakt: Desang Lueschak, d.lueschak@careerplus.ch, +41 44 250 86 86 ID: 668590

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8000 Zürich, ZH

CHF 75’000 - CHF 85’000 pro Jahr - 100%, Pensum: 90-100%

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1995 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 17.05.2025

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