Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) in Köniz
Kein Problem – wir suchen vor allem Talente, die motiviert sind, lernen möchten und mit uns die Zukunft gestalten wollen
Verantwortung:
Selbstständige Führung der Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Kontenabstimmung und Verbuchung von Bank- und Kassenbelegen
Bearbeitung von Rechnungen, Zahlungsverkehr und Mahnwesen
Unterstützung bei Jahresabschluss, Finanzberichten, Reporting und Budgetierung
Verwaltung von Finanzdokumenten und Mitgliederverwaltung inkl. Rechnungsstellung
Administrative Aufgaben und Kommunikation mit internen und externen Partnern
Qualifikationen:
Kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung als Sachbearbeiter Rechnungswesen von Vorteil
Erfahrung mit der Schweizer Rechnungslegung
Zahlenaffin, selbstständig, strukturiert und exakt
Teamorientiert und kommunikativ
Sehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Benefits:
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Kostenlose Früchte und Getränke
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Internationales Umfeld
13. Monatsgehalt
Offene Unternehmenskultur
Zahlreiche Mitarbeiterevents
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung
Köniz
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
63.000 CHF – 75.000 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Rolle:
Du passt nicht auf jedes Detail?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Köniz (BE)