Mitarbeiter Empfang 50 - 60% (m/w/d) in Windisch
Aufgaben
Betreuung des Empfangs und der Telefonzentrale
Diverse administrative Tätigkeiten
Verwaltung von Büromaterial
Bearbeitung und Versand der Briefpost
Abwicklung des Barverkaufs
Qualifikation
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Muttersprache Deutsch, gute Französisch- und Italienischkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Versierte EDV-Kenntnisse
Sie sind eine dienstleistungsorientierte und kommunikative Persönlichkeit mit einer zuverlässigen und selbständigen Arbeitsweise
Sie verfügen über ein professionelles und gepflegtes Auftreten und haben Freude am täglichen Kundenkontakt
Noch ein paar Worte zum Schluss
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung
Gehalts-Prognose
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Einleitung
Eintritt: Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Windisch
Firma: Nydegger AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Gastronomie, Lebensmittel, Tourismus, Transport
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Windisch (AG)